Wie sollen ihre Gefährten heißen (andere Clans ) Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Melissenstern 33%
Schimmerfeder 22%
Weißstern 11%
Traubenlicht 11%
Fledermausbart 11%
Abendschimmerstern 11%
Tukankralle 0%
EchoklangAmi  02.11.2023, 09:54

Wenn ich richtig verstanden habe, sollen wir einen von diesen Charakteren aussuchen und dann einen Gefährten dazu erfinden... Oder meinst du das irgendwie anders? :)

Froststern164
Fragesteller

Die Oberen ohne Abstimmung alle, die unten nur bewerten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Melissenstern

Sei gegrüßt!

Wenn ich deine Frage auch wirklich richtig verstanden habe, dann sieht das für mich etwa so aus:

Gefährtin von Traubenlicht:

Namen: Ahornjunges - Ahornpfote - Ahornglanz

Aussehen: mittelgroße Schildpattkätzin mit großen roten Flecken und klaren Bernsteinaugen

Clan: FelsenClan (Hier habe ich nicht ganz verstanden, ob du HalbClan-Liebe haben möchtest... Eigentlich würde ich sagen, sie ist ebenfalls im FelsenClan, kannst du aber ruhig ändern)

Rolle (momentan): Königin

Charakter: offen, leidenschaftlich, sanft, liebevoll, meist entspannt und gelassen

Familie:

Vater: Zweigherz (hellbraun getigerter Kater mit grünen Augen, DornenClan)

Mutter: Flockenblüte (rein weiße Kätzin mit klaren gelben Augen, FelsenClan)

Schwester: Schimmerfeder (hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen)

Tochter: Singjunges (cremefarbene Kätzin mit honiggelben Augen, später Singflug)

Sohn: Zweigjunges (rotbrauner Kater mit einer weissen Pfote und hellgrünen Augen, benannt nach Zweigherz, später Zweigfuss)

Gefährte für Schimmerfeder:

Namen: Flechtenjunges - Flechtenpfote - Flechtenstreif

Aussehen: weisser Kater mit braun getigerten Flecken und grünen Augen

Clan: DornenClan (also HalbClan-Liebe)

Rolle (momentan): Krieger

Charakter: freundlich, loyal, verständnisvoll, großzügig

Familie:

Vater: Nebelschwinge (hellgrau getigerter Kater mit weissen Pfoten und himmelblauen Augen)

Mutter: Schattensturm (riesige, schwarz-weiße Kätzin mit wilden, grünen Augen)

Schwestern: Blütensee (gold-weiss gescheckte Kätzin mit grünen Augen), Stachelfleck (kurzhaarige, grau marmorierte Kätzin mit grünen Augen)

Gefährtin von Tukankralle:

Namen: Lichtjunges - Lichtpfote - Lichtstrahl

Aussehen: dünn gebaute, schlanke, cremefarbene, leicht getiegerte Kätzin mit blassen Bernsteinaugen

Clan: NachtClan (HalbClan-Liebe)

Rolle (momentan): Zweite Anführerin

Charakter: mutig, tapfer, gerecht, mitfühlend, impulsiv, beschützerisch, stolz

Familie:

Vater: Nachtwind (dunkeler, beinahe schwarzer Kater mit dunkeln, blauen Augen)

Mutter: Sonnenhauch (dünne, gelbe Kätzin mit warmen Bernsteinaugen)

Schwester: Rosenjunges (hellrote Kätzin mit blassgrünen Augen, starb einige Zeit nach der Geburt an Schwäche)

Brüder: Eissplitter (sehr hellgrau getigerter Kater mit kleinen weissen Flecken und eisblauen Augen), Blattsprung (dunkelgrau getigeter Kater mit grünen Augen)

Sohn: Goldpfote (sehr großer, goldbrauner Kater mit Bernsteinaugen, später Goldpelz)

Gefährtin für Fledermausbart:

Namen: Regenjunges - Regenpfote - Regenschweif

Aussehen: dunkelgraue Kätzin mit halblangem, glänzendem Fell und blaugrünen Augen

Clan: DornenClan

Rolle (momentan): Kriegerin

Charakter: fürsorglich, verlässlich, etwas streng, neckend, stets für ihren Clan da

Familie:

Vater: Drosselfeder (rein grauer Kater mit halblangem Fell und Bernsteinaugen)

Mutter: Dunkelbeere (eher kleine, dunkelbraun gestreifte Kätzin mit grünen Augen)

Bruder: Nebelschwinge (hellgrau getigerter Kater mit weissen Pfoten und himmelblauen Augen)

Töcher: Tannenfrost (dunkel-schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen), Rehsprung (nussbraune Kätzin mit kurzem Fell und gelben Augen), Schneefall (weiße, langhaarige Kätzin mit stechend blauen Augen)

Söhne: Nieselschatten (grau-weiss gefleckter Kater mit freundlichen hellblauen Augen), Teichwolke (kleiner, dunkler, graubrauner Kater mit wässrig grünblauen Augen)

Ich hoffe, es ist okay, das ich die Katze etwas miteinander verwebt habe und es nicht zu wenig HalbClan-Liebe gibt... Antworten hat zwar ewig gedauert, aber die Frage ist echt cool! Ich wünsche mir, das meine Antwort hilfreich für dich ist ;)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
EchoklangAmi  03.11.2023, 19:31

Ach so, ja: Meine Meinung. Melissenstern ist ein besonderer, aber klanghafter Name mit schöner Atmosphäre. Den finde ich besonders toll, allerdings sind alle Namen schön!

Melissenstern

Sei gegrüßt!

Ich finde den Namen Melissenstern sehr schön, da ich zuvor noch keinen deart gehört habe und er sowohl einen schönen Klang als auch eine schöne Aussprache hat.

Abendschimmerstern ist auch sehr außergewöhnlich und die Länge des Namen ist cool. Auch dieser Name klingt sehr schön.

Weißstern hört sich auch sehr hübsch an, obwohl die Vorsilbe etwas weiter ins "Gewöhnlichere" eindringt.

Insgesamt favorisiere ich Melissenstern. Ich hoffe, meine Antwort konnte helfen.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats <3
Froststern164
Fragesteller

Ich finde deine Antwort ist sehr hilfreich, doch war meine Frage eine andere. Eigentlich hätte ich zwei.

1. Gefährten mit Aussehen, Charakter und Clan aus einem anderen Clan als die oben.

2. Welcher ist der beste Name?

Trotzdem danke!

LG Froststern