WaCa Name für weiße Kätzin blauen Augen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen für die weiße Kätzin:

  • Wasserauge
  • Ozeanauge
  • Sturmauge
  • Flussauge
  • Meerauge
  • Schneesturm
  • Schneebrise
  • Wildschnee
  • Wildsturm
  • Mondpelz/-fell
  • Mondsturm
  • Weichschnee

Namen für den goldenen Kater:

  • Goldblatt (-Pfote)
  • Goldwind (-Pfote)
  • Goldsturm (-Pfote)
  • Löwensturm (-Pfote)
  • Waldauge (-Pfote)
  • Tannenauge (-Pfote)
  • Rankenwind/-sturm (-Pfote)
  • Efeuwind/-sturm (-Pfote)

Namen für die rote Kätzin:

  • Mondauge/-seele (-Pfote)
  • Silberauge/-seele (-Pfote)
  • Silberrose (-Pfote)
  • Rosenblatt (-Pfote)
  • Geisterauge/-seele (-Pfote)
  • Flammenblatt (-Pfote)

Namen für den grauen Kater:

  • Graublitz (-Pfote)
  • Blitzauge (-Pfote)
  • Rußblitz (-Pfote)
  • Sonnenauge (-Pfote)
  • Blitzherz (-Pfote)
  • Sonnenherz (-Pfote)

Ich hoffe, dass da paar dabei sind, die dir gefallen ^^

Das sind schöne Namen!

1

Lul einfach ein WaCa Fan hier xD

Erste Katze:

Für die erste Katze passt finde ich Eiswirbel sehr gut. Eis wegen ihrem Aussehen und ich finde -Wirbel passt zu Wasser, Regen und Stürmen. Oder auch Schneesturm wäre ein guter Name.

Zweite Katze:

Die zweite Katze ist für mich eine richtige Waldkatze. Deshalb Baumpfote und später Baumpelz.

Dritte Katze:

Rosenpfote, später Rosenherz oder Rosenblatt. Rose passt einfach zu ihrer Fellfarbe und zu einer Heilerkatze. -Herz und auch Blatt passt zu einer ruhigen Katze.

Vierte Katze:

Anhand der Fellfarbe und dem zweiten und letzten Punkt hätte die Vorsilbe Wind- super zur letzten Katze gepasst. Da er aber Wind hasst, passt es doch nicht so gut xD. Er ist für mich wie ein richtiger Schüler :D. Aber einen Namen rauszusuchen fällt mir schwer, da das meiste was ich nice fände nicht zu dem Punkt passt, dass er Wind und Wasser hasst...Ich habe jetzt die anderen Antworten angeschaut und den selben Namen genommen, wie schon ein anderer User gesagt hat und zwar Graupfote. Da das etwas langweilig ist und es noch nicht sooo sehr zu seinem Charakter passt, soll er als Krieger Grau...mir fällt echt nicht ein...wollte gerade nach einer passenden Nachsilbe suchen, aber mir fällt nichts ein, was nichts mit Wind oder Wasser zu tun hat xD. Belassen wir es einfach bei Graupfote, falls mir was besseres einfällt, melde ich mich später nochmals.

Hey!

Katze eins:

Anhand der Liebe zum Wasser und Stürmen fände ich gut:

Gewitterwasser (Das passt zum aussehen und zu ihren vorlieben)

Gewitterblume (Das passt weniger zum aussehen aber es ist schön und passt zu ihren Vorlieben)

Wassersturm (Passt zu ihren Vorlieben und ihrem Aussehen)

Wasserwirbel (Passt auch zu ihrem aussehen und zu ihren Vorlieben)

Mein Favo ist Gewitterwasser

Katze zwei:

Klingt für mich wie eine Typische Waldkatze die niemals weggehen würde von ihrem Wald. Ich würde den Kater so nenen:

Baumherz (Passt zu seinem Aussehen und seinen Vorlieben)

Birkenfell (Passt zu seinem Aussehen und seinen Vorlieben)

Eichensonne (Passt noch besser zu seinem Aussehen und auch zu seinen Vorlieben)

Waldsprung (Passt auch zu seinem aussehen und auch zu seinen Vorlieben)

Waldpelz (Passt auch zu s4einem aussehen uns auch zu seinen Vorlieben)

Kletterpelz (Passt zwar weniger zu seinem Aussehen aber passt gut zu seiner Vorliebe dem Klettern)

Klettersprung (Passt gut zu seiner Art zumindest wie ich ihn mir vorstelle und passt auch gut zu seiner Vorliebe dem Klettern)

Meine Favos sind Kletterpelz und Eichensonne.

Katze drei:

Anhand ihres aussehens und ihrer ruhigen art habe ich mir das überlegt:

Kirschglanz (Kirsch passt zum aussehen und Glanz passt gut zu ihrer ruhigen Art)

Flammenblüte (Flammen passt weniger zur ruhigen Art aber zum Aussehen und ihre Art wusste ihre Mutter ja nicht, weshalb ich den Namen am realistischsten finde aber Blüte passt zu der ruhigen Art)

Rosenflug (Passt zur ruhigen Art und zum Aussehen)

Mein Favo ist kirschglanz. Ich finde es am schönsten.

Katze vier

Aufgrund seines Aussehens und seiner Art habe ich mir das überlegt:

Sturmsprung (Sturm passt zum Aussehen und Sürung zu seiner Art)

Wolkensprung (Wolke passt gut zum Aussehen, vo allem wenn er langes Fel hätte, Sprung passt wieder gut zu seiner Art)

Freudepelz (Freunde ist etwas sehr unrealistisch aber ja, es passt außerdem nicht zum Aussehen)

Lichtsprung (Passt gut zu seinen Augen und zu seiner lustigen Art)

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen.

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Meine beiden Kater heißen Myu (abk. aus dem Japanischen bedeutet der Leuchtende/Strahlende) und Millo ( kommt aus dem Slavischen und bedeutet liebenswürdig) Meine Kätzinnen heißen Tinka ( aus dem Slavischen für die Reine) Misu (indianische für bewegtes Wasser) und Yve (Hebräisch die Starke) vielleicht ist da was für dich dabei 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weiße Kätzin

  • Eisherz
  • Schneeherz
  • Eissee
  • Schneeschweif
  • Schneesprung
  • Eissprung
  • Blauauge
  • Weißpelz
  • Schneepelz
  • Eispelz
  • Schneeschatten
  • Eisseele

Goldener Kater

  • Goldpfote
  • Baumpfote
  • Windpfote

Rote Kätzin

  • Rotpfote
  • Silberpfote
  • Blattpfote
  • Sonnenpfote

Grauer Kater

  • Graupfote
  • Gelbpfote

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

LG Liberlo