SternenClan?

8 Antworten

Von Experte Malvenwind bestätigt

Heyy 🙃

Ich würde tatsächlich fast alle in den SternenClan schicken, ehrlichgesagt 😅 Begründungen:

1. Schattennebel würde ich zum SternenClan schicken. Ich meine sie hat nichts schlimmes gemacht und war eine loyale Kriegerin. Sie hätte zwar sagen sollen das es ihr schlecht geht, aber etwas schlimmes hat sie wie gesagt nicht gemacht.

2. Bei Funkenfall war ich mir zuerst nicht ganz sicher, da er ja seinen 2. Anführer verraten hat...dann hat er ihm ja aber doch wieder geholfen. Ich finde es auch nicht richtig von ihm, dass er seine Tochter ignoriert - logischer wäre es, wenn er sie nach dem Tod seiner Gefährtin noch mehr lieben würde. Sie sieht ihrer Mutter so ähnlich, sodass er vielleicht das Gefühl hätte mit seiner Gefährtin noch Zeit zu verbringen...ich verstehe den Verlust zwar, trotzdem hat Funkenfalls Tochter keine Schuld.

3. Auch Windfell würde ich in den SternenClan schicken. Er war eine loyale Katze, die sich an Regeln hielt. Er hat zwar Silberwolke und seine Jungen verlassen, aber Silberwolke hatte ja sicherlich auch noch andere Königinnen in ihrem Clan, die ihr mit den Jungen helfen konnten. Aber wenn ich darüber nachdenke...ganz richtig war es irgendwie nicht (von Windfell), ich weiß nicht 😅

4. Bei Blütensee finde ich es absolut nicht richtig das sie eines ihrer Jungen bevorzugt...ich sehe keinen Grund wieso sie das tun sollte. Sie würde ich noch am ehesten in den Wald der Finsternis schicken...bin mir aber nicht sicher

5. Es kommt darauf an, ob Igelpfote viel Kräuter geklaut hat...aber eigentlich naja er ist ein Schüler. Es ist natürlich trotzdem nicht okay, aber ich schätze nicht, dass er das sein ganzes Leben weiter machen würde.

Also wie du siehst, habe ich fast alle in den SternenClan geschickt. Ich kann das halt irgendwie voll schlecht einschätzen...diese Katzen hier oben, haben zum Beispiel keine Katzen umgebracht. Einige haben Dinge gemacht die nicht gut waren, aber ich weiß halt nicht ob sie deswegen in den Wald der Finsternis kommen würden. Tut mir leid falls dir meine Antwort nicht weitergeholfen hat, ich hoffe es aber haha. LG ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Eigentlich finde ich aber können in den Sternen Clan. Das ist ja die Sache, dass viele die was schönes getan haben im Sternen Clan sind und welche die weniger schlimme Sachen getan haben im Wdf sind.

Begründungen:

1. Sie hat sich für ihren Clan geopfert und das ist etwas, was man nur gutheißen kann. So eine treue Kriegerin zu verlieren ist natürlich ein Verlust, aber man merkt dass der Clan an erster Stelle für sie steht.

2. Er hat seinen Fehler bereut und wieder gut gemacht was wichtig und gut ist. Und das er seine Tochter hasst ist zwar scheiße, aber er war nicht der einzige der seine Kinder nicht mag.

3. Er ist eine treue Katze und viele HeilerInnen waren verliebt, hatten Gefährten oder Junge und sind eigentlich alle in Sternen Clan in sofern nichts schlimmes (ich halte das Gesetz so wieso Schwachsinn)

4. Wie gesagt auch Gefährten in anderen Clans und das ist nichts seltenes bis jetzt sind die alle in Sternen Clan und sonst hat sie ja nichts wirklich schlimmes gemacht.

5. Der Spaß war zwar nicht witzig, aber er ist noch ein Schüler und es war nicht böse gemeint. Ansonsten war er immer Recht nett und wissbegierig und wer wierderspricht seinen Eltern nicht manchmal. Manche mehr, manche weniger.

Ich hoffe ich konnte helfen liebe Grüße Malvenwind

Ich glaube das ich alle Katzen ausser Funkenfell in den SternenClan schicken würde. Weil er auch eifersucht Katzen getötet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Splashstar  29.04.2022, 11:59

Er hat nicht aus Eifersucht getötet. Lies dir mal den Text genauer durch. Da steht, das er den 2. Anführer an Streuner verraten hat, diese aber aus „Wiedergutmachung“ getötet hat.

Heyy!
mich würde alle in den SternenClan schicken, niemand ist wirklich böse.
Aber WENN ich unbedingt jemanden in den WdF schicken müsste, wäre das Funkenfall :(.
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!
lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also "SternenClan" ist sowas wie der Himmel und der "Sternenlose Ort" ist sowas wie die Hölle? Sorry, die Frage verwirrt mich ein wenig. Du hättest in der Beschreibung vielleicht ein bisschen was erklären können.

1. Da würde ich erstmal schauen, ob Schattennebel getötet hat - so als Kriegerin bleibt das ja wahrscheinlich nicht aus - und falls sie getötet hat, unter welchen Umständen und ob sie es bereut.

2. Sternenloser Ort

3. Bereut er, dass er sie verließ? Falls ja, SternenClan. Falls nein, müsste man mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen, damit er es bereut. Wenn dies erfolgreich ist und er Reue zeigt: SternenClan

4. HalbClan Katzen? Das kann ich mir leider nicht erschließen.

5. Sind Kräuter wertvoll? Kam dadurch jemand zu Schaden? Hat er sie zurückgegeben und bereut seine Tat?

Ich würde mit all diesen Katzen sprechen wollen, bevor ich sie an die jeweiligen Orte schicke.

Nelekol
Fragesteller

HalbClan Katzen sind Katzen wo die Eltern aus verschiedenen Clans sind. Das 2 Katzen aus verschiedenen Clans Junge haben ist aber verboten.

Kräuter sind sehr wertvoll, damit werden die Katzen behandelt, zurückgegeben hat er die natürlich nicht, die brauchte er ja für seine Clan.

Ha100  28.04.2022, 20:15
@Nelekol

Achso. Danke für die Erklärung.

4. Dass sie ein Junges bevorzugte, finde ich nicht gut, aber solange sie das andere nicht gezielt vernachlässigte, kann man ihr das wohl durchgehen lassen. Sie hat ja scheinbar auch viele gute Sachen gemacht. Sternenclan - aber erst nach einem Gespräch. Reue sollte sie schon zeigen.

5. Nun, wenn damit anderen geholfen wurde...Zudem ist er ja scheinbar noch sehr jung, also SternenClan.

Splashstar  29.04.2022, 12:01

Ist es möglich, das du kein WarriorCats kennst. Bzw. sehr schlecht oder kaum?

Ha100  29.04.2022, 12:45
@Splashstar

Die Bezeichnung habe ich schon mal gehört. Eine Buchreihe ist das, denke ich. Dass nirgendwo in der Frage Warrior Cats erwähnt wurde, hat mich verwirrt.