Können Junge im SternenClan geboren werden?

2 Antworten

In der WarriorCats-Serie von Erin Hunter können im SternenClan keine Junge geboren werden. Der SternenClan ist eine Art "Himmel" für verstorbene Katzen und dient als Ort, an dem sie nach ihrem Tod vereint sind. Im SternenClan gibt es keine Geburten oder Tode, da die Katzen dort bereits verstorben sind. Sie können zwar in Visionen und Träumen zu den lebenden Katzen kommen, aber sie können nicht wirklich interagieren oder Dinge in der Welt der lebenden Katzen verändern.

Nur wenn die Kätzin schwanger stirbt, können (meinem Wissen nach), die Jungen im SternenClan geboren werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit