Warriorcats: Informationen über Taubenflug (beide Katzen namens Taubenflug)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taubenflug Windclan:

Taubenflug ist ein dunkelgrauer Kater mit weißen Flecken, kurzen Beinen und hellblauen Augen.

Gefährtin: Plätscherbach (schlank, hellgrau getigert, grüne Augen, an einem vergiftet Kaninchen gestorben)

Töchter: Distelpfote (grau und weiß, langes, stachliges fell, grüne Augen, stirbt an Wunden von einem Dachs), Gisterschweif (hell, grau-weiß, gefleckt, getigert, blaue Augen), Kranichpfote (Farnfarben, grüne Augen, gestorben an einer Krankheit durch ein vergifteten Kaninchen)

Mutter: Wiesenspross (grau)

Vater: Nussnase (braun)

Schwester: Ampferzauber (grau-braun, gelbe Augen, an einem vergifteten Kaninchen gestorben)

Bruder: Lahmfuß (klein, mager, schwarz, leuchtend blaue Augen, schwarze Nase, flauschige Ohren; seine linke Vorderpfote ist dünn, schlaff, krumm und verdreht)

Mentorin: Rehsprung (hellbraun, grüne Augen)