Welche Katze von warriorcats magst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Efeusee 57%
Beide gleich 36%
Taubenflug 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Efeusee

Sei gegrüßt!

Ich finde Efeusee ist um einiges besser geschrieben als ihre Schwester. Aber auch von Charakter her ist sie meiner Meinung nach besser: Ich finde Taubenflug manchmal ein bisschen eine Angeberin und eine Musterschülerin, während Efeusee allen zeigt, dass sie, obwohl sie keine Fähigkeiten hat, zu einer der besten Kriegerinnen überhaupt wird.

Auch ist ihre Geschichte im Wdf gut dargestellt, durch sie lernen wir Leser eigentlich erst wirklich, wie schlimm dieser Ort eigentlich ist. Außerdem ist sie einer der Charaktere, die man am besten nachvollziehen kann. Sie ist einfach nur toll!

(Ich hasse Taubenflug zwar nicht, ihre Story mit Tigerherz ist auch ganz schön zu lesen!)

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Efeusee

Ich fand Efeusee immer cooler, vor allem mit ihrem Training im WdF, Taubenflug war voll okay, ich fand etwas nervig das sie die ganze Zeit alles hören konnte und wenn es wichtig war nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Efeusee

Hi!

Efeusee ist einer meiner Lieblingscharaktere <3 sie hat so viel für den Clan gemacht und sie ist wirklich eine gute Mutter ^^

Taubenflug mag ich eher nicht.

LG!

Beide gleich

Beide gleich. Jede hat etwas an sich, was ich mag, und was ich nicht mag.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Taubenflug

Ich mag zwar beide, aber Taubenflug ist richtig süss und neugierig ^^
und du?

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.