Warriorcats: Welche Katzen haben Brombeerstern seine 9 Leben gegeben?

2 Antworten

Hi

Feuerstern Auf jeden Fall. Genau weiß ich es nd. Vllt Goldblüte, Federschweif, Blaustern, Graustreif, Sandsturm, Distelblatt und Beerennase.

LG Froststern

Ich habe nur geraten.

Feuerstern3721  25.01.2024, 06:07

Graustreif und Sandsturm können nicht sein, da Brombeerstern seine neun Leben schon kurz nach Die letzte Hoffnung kriegt und Sandsturm erst in Die Mission des Schülers stirbt und Graustreif stirb erst in Licht im Nebel (oder kurz danach).