Können diese Katzen die jungen der anderen Katzen sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ich finde die Katzen mega vor allem Narbe.

Dann klar geht das ich finde nur das Kralle und älter wirken als die Eltern. Vorallem da die Mutter keine einzige Narbe hat. Aber ich finde diese Charaktere alle so schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ja, es können auch Merkmale von den Großeltern stammen. Oder mehreren Generationen überspringen. Zum Beispiel, hat eine Frau ein dunkles Baby bekommen. Doch beide Eltern waren Hellhäutig. Es stellte sich heraus, dass der Urgroßvater ein Scjhwarzafrikaner war.

Auch kann es sein das ein Wurf von mehreren Vätern abstammen.

Von Experte EchoklangAmi bestätigt

Hallöchen! :3

-Ja das kommt hin, ein paar der Merkmale können auch von Großeltern oder anderen Familienmitgliedern stammen wenn es nicht direkt von den Eltern stammt .

-Schön das du Wert auf Genetik legst, aber denk dran es ist Warrior Cats, da kannst du auch ruhig ein paar von den Genen her unrealistische Katze machen, am Ende soll es dir ja gefallen. ;D

-Da ich denke das es keine Jungen mehr sind passen die Narbe auch gut, sollten sie Jungen sein, würde ich es vielleicht nochmal überarbeiten außer sie wurden schon früh von zum Beispiel einem Dachs..., usw. angegriffen. =)

-Wenn du magst kannst du auch gerne nach den Genen von Katzen im Internet schauen, da findest du ganz genau wie und was vererbt sein kann: Genetik - Vererbung bei Katzen - Fellfarbe - Fellmuster - geschlechtsgebundene Vererbung (katzen-fieber.de)

-Deine Oc's gefallen mir außerdem auch sehr gut! Vor alle dingen jedoch "Blut", ich wäre sehr interessiert wie seine/ihre Narbe entstanden ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Blattherz2
Fragesteller

Nach der Geburt trat sonne mit ihren jungen dem todesclan bei da sie angst hatte sonst nicht zu überleben. dort wurde sie aber nicht gut behandelt und kurz bevor sie beschlos zu gehen entschieden die Kriege die jungen müssen kampftraning bekommen. Es war aber nicht einfach ein tranig sondern ein richtiger Kampf bei dem Blutt stark verwundet wurde er überlebte noch kurze zeit doch dann starb er dan doch nach ein par tagen.

Funkelohr12  02.02.2024, 08:08

Das klingt sehr tragisch.... Aber spannend!

Hi

Ich finde alle sind toll aber Blut passt vom Fell nicht perfekt

LG Froststern

Na klar geht das 👍🏻

Sieht super aus ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen