Warrior Cats: Namen für diese Jungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Kater:

Namen:

  • Schwarzfell
  • Schwarzpelz
  • Schwarzstreif
  • Schwarzohr
  • Schwarztatze
  • Pechkralle
  • Pechfell
  • Pechstreif
  • Pechschweif
  • Pechfuß
  • Pechzahn
  • Pechtatze
  • Pechohr
  • Nachtmond
  • Nachtfell
  • Nachtstreif
  • Nachtohr
  • Nachtbrise
  • Nachtdunst
  • Nachtkralle
  • Monddunst
  • Mondtraum
  • Kohledunst
  • Kohlewind
  • Kohlesturm
  • Kohlenfell
  • Rabenpelz
  • Rabenfell
  • Rabenflügel
  • Rabenschatten
  • Rabenschwinge
  • Krähendunst
  • Krähenschwinge
  • Krähennacht
  • Krähensee
  • Krähenregen
  • Staubkralle
  • Staubpelz
  • Staubfell
  • Staubherz
  • Staubflug
  • Staubfeder
  • Staubfall
  • Staubmond
  • Staubblatt
  • Staubfuß
  • Staubsee
  • Staubfluss
  • Staubauge
  • Dunstohr
  • Dunstsprung
  • Dunstglut
  • Dunsttanz
  • Dunstlied
  • Dunstsonne
  • Dunstfleck

Kätzin:

  • Federkralle
  • Federpelz
  • Federfell
  • Federglanz
  • Federglück
  • Federsturm
  • Federherz
  • Tüpfelkralle
  • Tüpfelpelz
  • Tüpfelmond
  • Tüpfelsturm
  • Fleckenschein
  • Fleckenblume
  • Fleckenblüte
  • Fleckenregen
  • Fleckenbach
  • Fleckenluft
  • Fleckenhaar
  • Borkenglanz
  • Borkenfell
  • Borkenlied
  • Borkenflug
  • Borkenglanz
  • Borkenblüte
  • Borkenblume
  • Funkenkralle
  • Funkenschweif
  • Funkenlied
  • Funkenauge
  • Funkenzunge
  • Funkenklaue
  • Funkenvogel

So, das waren jetzt ziemlich viele Namen... Ich habe Kriegernamen vorgeschlagen, die du dann später für die Jungen verwenden kannst. Wenn du einen Namen hast und einen Steckbrief dazu brauchst, schreib mir einfach^^

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten,

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Hi Funki, mal wieder 😁

Mein Favourit für den 1. Kater wäre Nachtjunges/ Schwärze, aber hier noch weitere Namen:

  • Pechjunges
  • Rauchjunges
  • Krähenjunges
  • Düsterjunges
  • Schwarzjunges
  • Dunkeljunges
  • Rabenjunges
  • Dämmerjunges
  • Demonjunges
  • Trauerjunges
  • Kohlenjunges
  • Donnerjunges
  • Blattjunges
  • Blitzjunges

Und der Steckbrief:

Name: oben 👆

Aussehen: (Bild) pechschwarzes Felk mit bernsteinfarbenen Augen

Familie: Fleckenblatt (Mutter) Schwarzkralle (Vater) unten Namensvorschläge (Schwester)

Charakter: schlau und sehr ehrgeizig, eher einzelgängerisch, gibt sich nur mit bestimmten Leuten ab wie seiner Schwester

Stärken: kann besonders gut sehen, ist ein guter Kämpfer

Schwächen: Jagen, sehr herrisch und genervt gegenüber jüngeren Katzen

Und wie immer eine Geschichte: (Ich nenn ihn mal Nachtjunges)

Nachtjunges schlich durch das Lager. Hoffentlich sahen ihn nicht diese Nervensägen, Honigjunges und Streifenjunges! Die beiden jüngeren gingen ihm gewaltig auf den Sack, im Moment kreuzten sie überall auf und wollten mit Nachtjunges spielen. Als Nachtjunges vor dem Lagerausgang stand, hob er den Kopf und stand für einen Augenblick lang still da. Dann bemerkte er, dass niemand das Lager bewachte. Also schlich er hinaus in den Wald. Nachtjunges war noch nie im Wald gewesen. Es war wunderschön hier. Er zog tief den Duft des Laubes ein und fühlte genießerisch den Untergrund unter seinen Füßen. Doch da hörte er ein Knurren und einen Schrei. Das hörte sich doch an wie…(Fortsetzung folgt, einfach weiterlesen)

———————————————

Für die Kätzin würde ich den Namen Scheckenjunges / fell nehmen.

Hier weitere Namen:

  • Musterjunges
  • Tupfenjunges
  • Spritzerjunges
  • Plätscherjunges
  • Schimmerjunges
  • Flugjunges
  • Schneejunges
  • Bachjunges
  • Pandajunges
  • Krallejunges
  • Mondjunges
  • Lichtjunges
  • Blütenjunges
  • Seejunges
  • Flussjunges

Sooo, und der Steckbrief:

Name: oben 👆

Aussehen: (Bild) Schwarzweiß geflecktes Fell, grüne, wachsam aussehende Augen

Familie: Fleckenblatt (Mutter) Schwarzkralle (Vater) Namensvorschläge oben (Bruder)

Charakter: freundlich, jedoch direkt, kann auch frech werden, entschuldigt sich jedoch im Nachhinein

Stärken: Jagen, beobachten, Streit schlichten

Schwächen: Kämpfen

Und die versprochene Fortsetzung der Geschichte (ich nenne sie mal Scheckenjunges)

,,Hilfe!“ dachte Scheckenjunges. Vor ihr stand ein riesiges, schwarz- weißes Etwas. Da erinnerte sie sich an eine Geschichte über einen sogenannten Dachsen, die ihr mal die Ältesten erzählt hatten. Dieses Etwas sah genauso aus, wie sie ihn beschrieben hatten. Nur viel furchteinflößender. Als die Kreatur sich auf sie zubewegte und noch lauter knurrt als vorher, so dass Scheckenjunges es mit der Angst zu tun bekam. Sie stieß einen Schrei aus. Sie wollte wegrennen, doch ihre Beine gehorchten nicht. Sie war wie erstarrt. Als der Dachs näher kam, dachte sie zu wissen, dass sie sterben würde. Doch da nahm sie aus dem Augenwinkel einen schwarzen Blitz aus. Das war doch nicht etwa… ,,Nachtjunges!“ rief sie erleichtert und besorgt zugleich. Ihr Bruder war gekommen, um sie zu retten! Aber würde er das auch schaffen? Während Scheckenjunges Bedenken hatte, stellte Nachtjunges sich ohne zu zögern vor sie und fauchte ihn an. Der Dachs war zuerst verwirrt, doch dann stieß er Geräusche aus, die fast so klangen, als würde er lachen. Nachdem Scheckenjunges ebenfalls fauchte, stampfte der Dachs mit beinahe amüsierten Augen davon.

Ich hoffe sehr, dir geholfen zu haben ^^

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Von Experte Aliquis11 bestätigt

1. Kater

Name - Pechjunges

Aussehen - Kater mit pechschwarzem Fell und bernsteinfarbenen Augen.

Charakter: ruhig, wissbegierig, schlau

Familie:

Mutter: Glanzschweif- fürsorgliche und liebevolle Kätzin mit schwarzem Fell und auffällig weißem Schweif und bernsteinfarbenen Augen.

Vater: Fleckenpelz - aufrichtiger, schwer Kater mit weißen Flecken und grünen Augen. Hat durch seine harte Arbeit als Krieger leider nur wenig Zeit für seine Jungen.

Stärken von Pechjunges:

Wird zukünftig ein schlauer Krieger.

Zeigt mit wenigen Monden schon Talent beim Jagen (hat mit 4 Monden eine Maus gefangen).

Schwächen von Pechjunges:

Ist wie seine Geschwister sehr scheu. Könnte an mangelnder Erziehung von seinem Vater liegen.

2. Kater

Name - Weißjunges

Aussehen: schwarz-weißer Kater mit weißen Streifen und bernsteinfarbenen Augen.

Charakter: hitzig, etwas egoistisch (hat er wahrscheinlich von seinem Vater).

Stärken von Weißjunges:

Zeigt viel Geschick.

Schwächen von Weißjunges:

Gleiche wie von seinen Geschwistern. Und er hasst Regen.

3. Katze

Name - helljunges

Aussehen - schwarze Kätzin mit auffällig weißer Kehle und grünen Augen.

Charakter: klug, zuvorkommend und nett

Stärken von helljunges:

Erstaunlich gute Schleichfähigkeiten, hat viel Geduld.

Schwächen von helljunges:

Ist wie seine Geschwister sehr scheu.

4. Kater

Name - Schwarzjunges

Aussehen - Kater mit bernsteinfarbenen Augen und schwarzem Fell.

Charakter: verspielt und wild.

Stärken von Schwarzjunges:

Besitzt erstaunlich viel Muskelkraft.

Schwächen von Schwarzjunges:

Ebenso scheu.

Fakten über die Jungen:

1. Sind alle sehr scheu wegen mangelnder Erziehung vom Vater.

2. Das meiste an Aussehen haben sie von ihrer Mutter geerbt.

3. Weißjunges wird von einem Geheimnis umgeben. Ich kann dir gerne eine Kurzgeschichte darüber schreiben.

Ich hoffe diese Antwort war hilfreich.

LG Schwarzpelz.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Dazelli574  10.02.2024, 18:59

Vielen Dank für die ganzen Likes! Das weiß ich wirklich zu schätzen ♥️.

Guten Morgen, Steckbrief habe ich leider nicht, aber Namen - für den Kater: Ken, Louis, Jim, John, James, Sam, Sandu, Stan - für die Katze: Rita, Rose, Mina, Lene, Hella, Fine, Flori, Floh, lieben Gruß

Funkelohr12
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich suche eigentlich Warrior Cats Namen 😅

Düsterwind

Tüpfelblüte

Buntlilie

Schwarzwolke

LG Froststern