Warriorcats erfundene OC Storys?

Otterherz  19.04.2024, 16:22

Hallo Goldfell!

Meinst du die „Geschichte“ oder einfach nur Kleiner Einblick👍

WaCaGoldfell
Fragesteller

Das kannst du entscheiden ob du mir die ganze Geschichte oder nur einen kleinen Einblick schicken möchtest.

6 Antworten

Hey!

Ich bin Löwenstern, Spitzname Löwi. Ich hätte rot- orangenes, langes, gepflegtes Fell und leuchtend grüne Augen. Meine Figur ist sehr schlank, aber Muskeln sind auch dabei. Meine Stärken sind Jagen, Klettern, Kämpfen… eigentlich alles außer Schwimmen, denn Wasser hasse ich. Ich bin sehr beliebt in meinem Clan, hatte auch 2 Schülerinnen: Nachtglanz und Herzwunsch. Einen Gefährten hab ich auch: Goldkralle. Unsere Jungen heißen Klangblüte Jaguartatze und Flammentanz. Klang und Flamme haben mittlerweile auch schon Jungen. Ich bin die Anführerin des LöwenClans, bin aber im FeuerClan geboren als junges von Glezscherkralle und Mondschein. Aufgewachsen bin ich im TigerClan, meine beste Freundin Flammenschweif/ Stern und meine Schwester Sonnentanz, die schon vorher dorthin gekommen ist, haben sich um mich gekümmert. Irgendwann wurde es Zeit für mich, einen eigenen Clan zu gründen, und viele meiner Freunde aus dem TigerClan haben sich mit angeschlossen. Das waren Blütenstaub, Echoklang, Eisglanz und Falkenkralle. Später sind auch meine Schülerin Nachtglanz (damals Nachtpfote), Morgenblüte und Blauauge dazugekommen. Ein paar Monde später haben mich meine Eltern mit ein paar Freunden besucht. Mein Vater wollte dann wegen einem Streit nichts mehr mit uns zu tun haben und ist verschwunden. Meine Mutter wandert noch in mehreren Clans umher, besucht uns öfter und durch Boten haben wir immer Kontakt. Mittlerweile bin ich schon Uroma, auch wenn ich noch relativ jung bin.

Und noch die Geschichte:

Hey, ich bin Löwenstern, auch Löwi genannt

Ich wurde im FeuerClan als Tochter von Mondschein und Gletscherkralle geboren. Ich wusste, dass ich eine Schwester hatte, doch nicht wo sie war. Meine Eltern sprachen nie über sie. Eines Tages fasste ich den Entschluss, sie zu suchen. Ich hatte einen Traum gehabt, in dem ein Tiger vorkam. Er war nicht feindselig, sondern freundlich. Ich wusste nicht, was der Traum zu bedeuten hatte. Ohne mich zu verabschieden, machte ich mich auf die Suche nach meiner Schwester. Meine Reise dauerte sehr lange, die ersten 2 Monde wanderte ich gemeinsam mit einem Streuner, der mir das Jagen beibrachte. Danach war ich auf mich alleine gestellt. Ich wuchs während dieser Reise auf, bis ich schließlich völlig abgemagert und erschöpft auf einen TigerClan traf. Das einzige was ich über meine Schwester wusste, war, dass sie Sonnenntanz hieß, eine Narbe am Ohr hatte und mir sehr ähnlich sah. Und in diesem Clan gab es eine Kätzin, die auf diese Beschreibung zutraf. Sie erkannte mich sofort, obwohl sie mich nie wirklich gesehen hatte, denn sie hatte von mir geträumt. Wir waren ein Herz und eine seele, aber sie konnte sich nicht um mich kümmern, da sie nie Zeit hatte. Ich war noch nicht ausgewachsen, eher eine sehr junge Schülerin, mein genaues Alter wusste ich nicht. Flammenschweif, eine junge Kätzin, kümmerte sich um mich. Ich war ihr zutiefst dankbar, wir wurden auch gute freundinnen. Irgendwann wurde es Zeit für mich, einen eigenen Clan zu gründen, und so tat ich das auch. Ich begann erneut eine Wanderung, doch diesmal nicht dabei. Mehrere Katzen, nämlich Falkenzahn, Blütenstaub, Echoklang, und später folgten auch Morgenblüte, meine Schülerin Nachpfote und Blauauge. Echoklang verstarb leider. Bald nach ihrem Tod erwartete mich eine freudige Nachricht am lagereingang: Meine Eltern! Ich erkannte sie sofort, stürmte auf sie zu und schmiegte mich an sie. Meine Eltern und ich weinten. Doch ein paar Sonnenaufgänge später stritten sich meine Eltern sehr stark, und mein Vater verließ und. Meine Mutter blieb noch ein paar Monde bei uns, doch dann setzte sie ihre Wanderung zwischen verschiedenen Clans fort. Wir blieben durch Boten in Kontakt und Mondschein besuchte mich auch immer wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Ich hab zwei.

  1. Erdkralle.

Eine Dunkelbraun getiegerte Kätzin mit schmalen grünen Augen.

Sie lebt im Moorclan

Als eine Hungersnot ausbricht will die Anführerin Krähenstern zum Schutz, alle Jungen und Ältesten im Moor aussetzen. Erdkralle bedeutet ihr Clan alles und als Krähenstern dem bisherigen zweiten Anführer seine Stellung aberkennt wird sie die zweite Anführerin. Ihrem Gefährten Löwenzahnfrost gefallen die Pläne nicht und er trennt sich von Erdkralle. Ein paar Tage später findet sie heraus, das sie Junge trägt und bringt sie heimlich zur Welt, da Krähenstern sie sonst aussetzen würde. Sie bringt die Jungen in die anderen Clans, wo sie auch aufwachsen,

2. Fuchspfote

Eine Schwarz-Rot-Weiß getigerte Kätzin mit Grünen Augen.

Sie lebt im Kiefernclan und ist die Schülerin von Steinherz

Ihre Geschwister sind Rauchpfote und Schattenpfote

Ihre Mutter Nebelfeuer hat einen neuen Wurf zur Welt gebracht, Fuchspfotes kleine Geschwister. Nach einem Mond (Die Jungen beginnen Frischbeute zu essen) weigert sich Nebelfeuer weiter für die Jungen zu sorgen, da sie nicht gewollt waren und sie keine Königin, sondern Kriegerin sein will. Die Kinderstube ist jedoch überfüllt und die anderen Königinnen schaffen es alles nicht noch mehr Jungen zu erziehen. Fuchspfote liebt ihre kleinen Geschwister und beschließt selbst in die Kinderstube zu ziehen und sich um die Jungen zu kümmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Hi!
Hier mein Steckbrief:

Name: Buntfell

Clan: DonnerClan, MondClan

Position: Kriegerin-Hauskätzchen-Kriegerin-Einzelläufer-Kriegerin

Aussehen: Bunt gesprenkeltes und gestreiftes Fell, vernarbtes, linkes Vorderbein, dunkelblaue Augen

Charakter: mutig, freundlich, sanft

Gefährte: Eispelz

Vater: Buchenkralle

Mutter: Sonnenfell

Schwester: Rosenblatt

Brüder: Schneewolke, Adlerschwinge

Hier ist eine kurze Zusammenfassung über meine Geschichte:

Buntfell wird eines Tages bei der Jagd von Zweibeinern gefangen und wird Hauskätzchen. Doch mithilfe des schüchternen Einzelläufers Feder, der sich nichts mehr wünscht, als in einem Clan zu leben und sich gut mit Kräutern auskennt, gelangt sie zurück in den Clan. Dort erwartet sie aber eine böse Überraschung: Ihr Vater Buchenkralle, der vorher Zweiter Anfühter war, ist bei einem Kampf mit dem FlussClan gestorben und der neue Zweite Anführer ist Adlerschwinge. Adlerschwinge sagt, dass Buntfell jetzt Hauskätzchen ist und deshalb nicht mehr Clan leben kann. Zweigstern, die Anführerin, verbannt Buntfell daraufhin. Buntfells Mutter ist schon Älteste und kann deshalb nichts dagegen tun. Doch Buntfells Gefährte Eispelz kommt mit ihr und die beiden machen sich mit Feder auf dem Weg zu einem neuen Clan. Nach einer langen Reise finden sie den MondClan, der einen Schwur erfüllen muss: Vor langer Zeit wurde der MondClan verbannt weil er gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat. Er steht erst wieder unter dem Schutz des SternenClans, wenn sie Katzen aus den WaldClans helfen. Deshalb nehmen sie Buntfell und Eispelz auf.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Sei Gegrüßt!

Ich bin Laubsturm!

Ich wurde im Clan geboren.

Meine Mutter ist Pfefferblüte, die nette, aber manchmal freche, verstorbene Königin.

Mein Vater, Nachtfeder, ist ein Clan geborener, welcher bei einem Kampf so verletzt wurde das er nur noch mit einem Auge sehen kann und sein Rechts Hinterbein fehlt. Mein Vater ist aus den Clan getreten und zu den Streunern gegangen, da er keine Last für den Clan sein wollte, nachdem er so schlimm verletzt wurde. Trotzdem ist er jederzeit im Clan willkommen. Achso übrigens bin ich im RegenClan. Mein Bruder Eschenfeuer ist zum FelsClan gewechselt, als wir vom FelsClan geklaut wurden. Meine Schwester Lichtblüte ist im RegenClan geblieben und ist die schönste, klügste und wunderbarste Königin in der Kinderstube.

Aber jetzt zu mir. Wie gesagt wurde ich im Clan geboren und Laubjunges getauft. Zu der Zeit gab es Krieg zwischen den RegenClan, den FelsClan und den WurzelClan. Ich wurde vom FelsClan geklaut und bin dort dann 3 Monde alt geworden. Drei RegenClan Krieger holten mich und Lichtblüte dann zurück. Eschenfeuer wollte dort bleiben. Als ich zum Schüler wurde, mit Sonnenfang den Zweiten Anführer als Mentor, ist das mit meinen Vater passiert, bei einer Patrouille. Nach meiner Ausbildung bin ich zu meinen Vater gezogen und war kein Clan Mitglied mehr. Mir hat er sehr gefehlt.

Nach mehreren Monden haben mich Fuchskralle und Silberflügel gesucht. Sie wurden von Bachstern geschickt, weil sie mir sagen sollten das meine Mutter von einem Dachs getötet wurde. Daraufhin wollte ich wieder in den Clan. Irgendwie wurde ich da „erwünscht“.

Nach einigen Monden bekam ich sogar einen Schüler, Schwanenpfote. Nachdem Schwanenpfote, seinen Namen Schwanenflügel bekam, wurde ich zweiter Anführer. Das Leben lief Perfekt!

Nach vielen, vielen Monden brach wieder Krieg aus. Dieses Mal aber zwischen den LichtClan, FarnClan und SeeClan. Wir waren nicht beteiligt. Trotzdem war unserer Clan voll sorge. Irgendjemand aus den Clan (ich glaube Mondkralle) meinte dann, das es einen Neuen zweiten Anführer geben soll, weil ich ja immer noch ein Vater habe der ein Streuner ist und ich wieder zu ihm ziehen könnte und ich den Clan in Stich werden lasse. Ich bekam Panik. Ungefähr ein Viertel des Clans hatte der Katze zugestimmt. Irgendwann ließ sich Bachstern überreden und wählte Löwenblatt als zweiten Anführer. Ich war sehr traurig. Dann ärgerte und beschimpfte mich der viertel des Clans, die dafür waren das ich kein zweiter Anführer bin. Sie wollten das ich aus den Clan geschmissen werde. Bachstern ließ sich dieses Mal nicht überreden. Unser Clan wurde nicht weiter mit in den Krieg gezogen. Dann starb Bachstern. Einer der Katzen die mich aus den Clan geworfen hätten, hat sie Umgebracht. Keiner wusste es. Außer mich. Flüsstüpfel wurde Anführer. Nachdem Flusstüpfel seine Neun Leben bekommen hat, wollte er mich zum Zweiten Anführer machen, doch ich lehnte ab. Ich habe ihn die Geschichte von den Tod von Bachstern erzählt. Er glaubte es mir nicht. Ist doch klar, Ginsterblut (der Mörder) ist sein Bruder. Flussstern stellte dann Ginsterblut nach einer Weile zur Sprache. Er gab es zu. Dann schmiss Flussstern ihn aus den Clan. Als „Belohnung“ wollte mich Flussstern zum Zweiten Anführer machen. Ich nahm es an. Es war alles wieder wie vorher. Perfekt! Aber dann kam die Blattleere. Flussstern starb an grünen Husten. Ich wurde zum Anführer. Es ist bis heute mir eine große Ehre. Zum Mondstein begleiteten mich Flimmerduft, Nussherz und Federblüte. Auf der Reise sind Federblüte und ich uns sehr viel näher gekommen. Ich habe mich nämlich schon als jungen Krieger in Federblüte verliebt. Auf der Reise habe ich mich mit Federblüte unterhalten. Sie meinte sie wäre auch in mich verliebt.

Einige Monde später bekam Federblüte Junge von mir. Für jeden der Jungen hatte ich einen Plan. Es war toll sie beim Wachsen zu zu sehen.

Viiiiieeeele Monde später bekam ich diese seltsame Krankheit die durchs Lager ging. Von der Krankheit starb ich.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Heyy Goldfell

Meine OC:

Bild zum Beitrag

Das ist Blütenfleck, sie hat ein Gefährten namens

Bild zum Beitrag

Tigerstreif

Ihr gemeinsames Junges:

Bild zum Beitrag

Heidenjunges.

Es geht darum, dass es Blütenfleck und Tigerstreif sehr wichtig ist, dass Heidejunges eine gute Kindheit bekommt. Doch das wird schwierig, da Heidejunges sehr schüchterne und verschlossene kleine Kätzin ist. Wenn Heidejunges von einem der älteren angesprochen wird, flitzt sie zu ihrer Mutter oder ihrem Vater (je nach dem wer grade am näherten bei ihr ist) und versteckt sich hinter ihr/ihm. Als Heidepfote zur Schülerin wird, und ausgerechnet Habichtfell, einen merkwürdigen, hageren schwarzen Kater zum Mentor kriegt, läuft sie verzweifelt davon. Weiter bin ich noch nicht. Hoffe es hat geholfen, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Buchreihe)