Was haltet ihr von diesen Charakteren(WarriorCats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich hätte noch ein Tipp bei Wolkenfänger. Wie wäre es mit Wolkenlicht oder Wolkentanz? Bei Schattenblüte könntest du ja noch Rußfell hinzufügen. Wenn du noch Bilder für die einzelnen Charaktere brauchst, sag mir einfach Bescheid. Ich helfe dir gerne weiter :)

Sei der SternenClan mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Sei gegrüßt,

Ich finde die Charaktere sehr gut, und die Namen passen. Sie sind alle kreativ und einzigartig, und mit Sicherheit kannst du gut mit ihnen arbeiten!

Hoffe ich konnte helfen,

LG Phönixstern^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sei Gegrüßt!

Also erstmal die sehen sehr Gut aus!
Die Namen sind passend und Kreativ!
Sie sind einfach einzigartig und wunderbar!

Unter Windtau stelle ich mir einen Schnellen und netten Kater vor.
Flusslicht ist bei mir eine Achtsame und liebe Kätzin.
Schattenblüte klingt für mich nach einer Starken und wunderbaren Kätzin.
Ein ebenfalls Starker und mutiger Kater ist bei mir Donnerwolke.
Wolkenfänger erinnert mich an Wolkenschweif. Also ein wilder und zuverlässiger Kater.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa