Wie stellst du dir eine Katze namens Rosenpelz vor (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt!

Name: Rosenjunges- Rosenpfote- Rosenpelz

Charakter: schüchtern ist Rosenpelz nur wenig. Eigentlich kennt man sie als aufgeschlossene, ehrliche und mutige Königin. Schüchtern würd sie nur wenn sie einen anderen Clan oder fremden Katzen gegenüber steht.

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Rosenpelz ist eine Schneeweiße Kätzin mit Gold-grünen Augen. Ihr Fell ist kurz und gepflegt. Sie ist recht durchschnittlich dünn und etwas größer Als andere Katzen.

Schwächen: mit anderen reden, Freundschaften schließen. Zwar ist sie freundlich und nett, trotzdem fällt es ihr schwer Freundschaften zu schließen.

Stärken: Klettern, verstecken. Dies mag Rosenpelz sehr gerne. Klettern kann sie am besten aus ihren Clan.

Anderes: Seit dem ihr Bruder gestorben ist, fällt es ihr schwer mit anderen zu reden und Freundschaften zu schließen.

Familie:

Vater: Holzjagt (ein wilder und fröhlicher Kater)

Mutter: Rothase (eine schnelle, sportliche Katze)

Schwester: Tropfenrose (eine Mutige aber trotzdem verschlossene Katze)

Bruder: Braunfell (stark und schnell war er)

Söhne: Nachtpfote (schüchtern und ängstlich) Sturmpfote (wild und mutig)

Gefährte: Mondblatt (ein mutiger, freundlicher und lustiger Kater)

Status: lebend

Todesgrund: Vom Dachs getötet

Ich hoffe Ich konnte dir Helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  08.04.2024, 09:13

danke für den Stern!

Hi!

Vielleicht mit Rosenrotem/ dunkelrotem Pelz und buschigem Schweif.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Ich stelle mir eine Katze mit weißem Fell und hellbraunen Augen vor. Vom Charakter eher frech und abenteuerlich