Wer in warriorcats passt am besten zu Feuerstern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sandsturm 91%
Tüpfelblatt 9%
Rußpelz 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandsturm

Sei gegrüßt :)

Ich finde es ist Sandsturm. Ich mag sie von allen Kätzinnen am meisten.

Tüpfeblatt ist zu alt für ihn und die haben sich nicht mal so richtig kennengelernt. Bei Federschweif und Krähenfeder wird oft argumentiert, dass sie zu alt für ihn sei und er an ihrer Seite seine Persönlichkeit nicht wirklich entfalten könne. Bei Feuerstern und Tüpfeblatt kann man also genauso argumentieren.

Feuerstern sah Rußpelz eher als Freundin und Schwester.

Und Sandsturm ist die einzige mit der er auch zusammen sein kann, da die beiden anderen Heilerinnen sind.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
PhoenixStern  19.08.2023, 16:46

Also mit ihnen zsm sein kann er schon, dürfen nur eben nicht. Aber das interessiert ja gefühlt niemanden

Sandsturm

Sie ist die Einzigste die passen könnte. Die anderen beiden Kätzinnen sind zu jung/alt. Außerdem, wie schon von @Silberschweif18 gesagt wurde, sind sie beide Heilerrinnen und dürfen das eben nicht.

LG Groot

Sandsturm

mir gefällt Tüpfelblatt mit Feuerstern nicht. Außerdem ist sie zu alt für ihn und Heilerin. Sandsturm und Feuerstern passen einfach besser. Und Rußpelz sehe ich einfach nur als Freundin für Feuerstern. Sie ist ebenfalls Heilerin und zu jung.
Außerdem hat Feuerstern Rußpelz‘ Liebe nicht mal erwidert, was ich schade für ihn finde. Sandsturm ist, finde ich, die beste Kätzin in WaCa und sie passt zwar mit Feuerstern zsm, aber sie hätte einen besseren verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Feuerstern und Sandsturm passen einfach wie... Eh ja okay mir fällt grad kein Vergleich ein. Wie Fuß und Schuh I guess?

Also eigentlich ist es sogar das realistischste Pair.

Tüpfi war ja Liebe auf den ersten Blick, seltsamerweise von beiden gleichzeitig erwiedert...

Und bei Ruß find ich, die wären tatsächlich ein sehr schönes Paar geworden, doch er hat ihre Liebe ja nicht mal erwiedert...

LG Marble

Sandsturm

Das andere ist nicht so vorstellbar aber jeder hat seine Meinung und am Anfang... Tja... Was sich neckt das liebt sich, dieser Spruch war bestimmt der Anlass dafür ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie