Wen von Lichtherz' Jungen magst du am liebsten (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weißflug 100%
Bernsteinmond 0%
Taunase 0%
Schneebusch 0%

2 Antworten

Von Experte Froststern164 bestätigt
Weißflug

Sei gegrüßt!

Ich glaube, es liegt daran, dass über sie am meisten bekannt ist. Sie ist wirklich sympathisch und ich mag sie. Auch ihren Gefährten Birkenfall finde ich toll.

Wenn ich nach den Namen gehen würde, wäre Bernsteinmond meine erste Wahl, denn wie ich schon einmal erwähnt habe, ist die Nachsilbe -mond mein absoluter Favourit.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Weißflug

Tolle Kätzin toller Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel