Warriorcats: Stammbaum von Lichtherz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Gefährte: Wolkenschweif[

Töchter: Weißflug, Bernsteinmond

Söhne: Schneebusch, Taunase

Ziehtöchter: Lilienherz, Saatpfote

Mutter: Frostfell

Vater: Löwenherz

Schwester: Rußpelz

Brüder: Farnpelz, Dornenkralle

Großmütter: Rotbrust, Fleckenschweif

Großväter: Wuschelpelz, Kleinohr

Urgroßmutter: Hasensprung

Urgroßvater: Hirschsprung

Tanten: Kirschpfote, Buntgesicht, Goldblüte, Misteljunges

Onkel: Kastanienjunges, Borkenpelz, Rabenpfote, Schneejunges

Halbonkel: Langschweif

Großtante: Einauge

Cousinen: Sandsturm, Rauchfell, Bernsteinpelz, Lärchenjunges, Buchenjunges, Eiswolke

Cousins: Aschenpelz, Wieselpfote, Luchsjunges, Brombeerstern, Birkenfall, Spinnenbein, Weidenpfote, Fuchssprung, Holunderjunges, Tulpenjunges, Luchsjunges

Nichten: Mohnfrost, Honigfarn, Rußherz, Saatpfote, Lilienherz, Adlerflügel, Pflaumenstein

Neffe: Maulwurfpfote, Zweigblatt, Schalenfell

Großnichten: Kirschfall, Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Honigfell, Blattschatten, Stacheljunges

Großneffen: Maulwurfbart, Rauchklang, Schnappzahn, Lerchenlied, Graujunges, Zweigjunges

Enkelinnen: Taubenflug, Efeusee, Blattschatten, Honigfell

Enkel: Lerchenlied

Urenkelinnen: Lichtsprung, Springschritt, Stachelfrost, Nelkenohr, Finkenlicht, Eschenjunges

Urenkel: Schattenhelle, Schnipskralle, Nachtherz, Flimmerjunges, Birkenjunges

Ich hoffe ich konnte dir helfen möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WaCa und schreibe Ff's