Warriorcats: Moorkralle oder Kurzstern?

Moorkralle 63%
Kurzstern 38%

8 Stimmen

Feuerstern3721  18.06.2024, 17:56

Wer ist Kurzstern?

HimmelherzWaCa 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 18:05

Kurzstern ist der Anführer des Windclans, er ist der Nachfolger von Riesenstern.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Moorkralle

Ich hasse Kurzstern einfach, trotz Kurzsterns Bekenntnis, obwohl ich das Buch gut finde.

Zuerst viel zu unterwürfig, später viel zu arrogant.

Mag da Moorkralle einfach mehr. Auch wegen Wind des Wandels.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus
Kurzstern

Hi

Kurzstern!Er ist scho sehr nett und mitfphlend auch wenn ich ihnmanchmal komisch fand...

Moorkralle mag ich überhaupt nicht,allerdings kannich ihn schon irgendwie verstehen!

LG Goldblüte

Moorkralle

Sei gegrüßt,

Na ja.., ich hasse Kurzstern (und mag Dunkelschweif umso mehr). Außerdem wäre Moorkralle ein viel spannenderer Anführer gewesen. Er war zwar grimmig und so weiter, aber er hätte vielleicht sogar ein guter Bösewicht werden können. Er war einer aber nicht so lange. Und Kurzstern kann ich nachvollziehen, dass er so böse wurde aber Feuerstern hat das genau gleiche durchgemacht und war trotzdem standhaft. Es ist keine Lüge das Kurzstern beweisen wollte das der WindClan stark ist und nicht mehr so schwach wie früher, aber dies hätte er ruhig geschickter machen können. Das einzige was er bewiesen hat ist das der WindClan ziemlich schwach ist(im Vergleich zu den anderen Clans).

Ich hoffe ich konnte dir gut mitteilen, was ich über die Umfrage denke! Wie ich schon sagen wollte: Ich mag Moorkralle mehr, aber es ist auch meine eigene Meinung. Manche mögen Kurzstern mehr und damit habe ich natürlich kein Problem.

LG😸

Woher ich das weiß:Hobby
Kurzstern

Definitiv Kurzstern, auch wenn er sich etwas unfreundlich dem Donnerclan gegenüber verhält