Warriorcats: magst du Sturmpelz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er war meiner Meinung nach sehr sympathisch und ein guter Bruder.

Sei gegrüßt, Goldfell!

Ich mag Sturmpelz.

Bild zum Beitrag

Seine Eltern waren nett und auf der großen Reise war er sehr cool.
Er war nett und ein guter Bruder für Federschweif.

Außerdem sieht er nett aus.
In manchen Büchern kam er leicht arrogant rüber, aber in der zweiten Staffel war er wieder echt nett, das hat er wiedergutgemacht.

Sie haben gemeinsam eine harte Zeit durchgestanden und haben zusammengehalten.

Das war sehr rührend und schön mitzulesen und zu merken, wie sie alles gemeistert und Tigerstern widerstanden haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Sei gegrüßt,

ich mag ihn und auch irgendwie nicht:

In 'Blausterns Prophezeiung' hab ich ihn als ein eigentlich recht organisierten sowie beschäftigten Kater kennengelernt. Was mir bei ihm da aber gefehlt hat: er hat sich kaum für seine Jungen interessiert! Was ich sehr schade finde. Dabei fühlt es sich fast so an als wurde er gezwungen Junge zu haben.

In 'Die unerzählten Geschichten - Gänsefeders Fluch' hab ich ihn als ein recht arroganten Kater kennengelernt wo er Gänsefeder oft geärgert (?gemobbt?) hat.

das wäre jz meins dazu. Möge der SternenClan deinen Abend schön erhellen und eine wunderschöne Nacht geben.
LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Ich mag ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats