Magst du Rauchfell oder Aschenpelz mehr (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rauchfell 64%
Aschenpelz 36%
Beide gleich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aschenpelz

Um ehrlich zu sein tut er mir irgendwie leid. Er war ja nie böse, nur gebrochen.

außerdem hat er eine viel interesanntere story als rauchfell, welche ja relativ unwichtig ist im gegenssatz zu aschenpelz. Er ist ja der auslöser für distelblatts weglaufen und so. Rauchfell ist da im gegensatz wieder unwichtig

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Rauchfell

Sorry für die Ausdrucksweise: Aschenpelz ist meiner Meinung nach ein Mäusehirn der im Wald der Finsternis verrotten sollte. Er wollte 3 Junge Katzen sterben lassen, als Rache an Eichhornschweif wegen einer Beziehung die 2 Wochen andauerte!

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
Aschenpelz

Sei gegrüßt,

Ich mag Aschenpelz, weil er ein sehr interessanter Charakter ist und seine Geschichte sehr spannend und nachvollziehbar ist. Ja, ist eine nicht so typische Meinung. Klar, was er getan hat war falsch, aber man kann es halt verstehen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Rauchfell

Sei gegrüßt!

Ich. Hasse. ASCHENPELZ!!!

Ich kann ihn wirklich nicht leiden, spätestens nach Staffel 7 ist er wirklich komplett durchgeknallt! Er ist zwar ein sehr guter Bösewicht, aber seine Gründe sind einfach bescheuert! Als Aschenpfote war er noch ok, aber jetzt...! Er hätte (Spoiler Staffel 7!!!) Schattenhelle beinahe ZWEIMAL GETÖTET, Wurzelquell ebenfalls töten lassen und STACHELFROST IST WEGEN IHM TOT!!! Ok, das war ein bisschen viel Hassrede, entschuldige... Ich mag ihn aber wirklich nicht!

Rauchfell hingegen ist ein sanfter, ruhiget Charakter, den ich wirklich sehr schätze. Und ihr Tod war sehr hart...

Ich hoffe, ich war hilfreich!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Dazelli574  17.11.2023, 19:49

Dem stimme ich zu.

Von Experte Splashstar bestätigt
Aschenpelz

Sei gegrüßt Teufelskrall305! ❤😸

Viele mögen Aschenpelz mindestens nach Staffel 7 nicht mehr, aber ich kann ihn wirklich gut leiden.

Er war ein fleißiger und mutiger Schüler und Rauchfell ein sorgsamer Brüder. Später wurde er Löwenglut ein guter Mentor, obwohl seine Forderungen hart waren. Ich bin etwas enttäuscht von Eichhornschweif, weil sie sich erst an ihn ranmachte und dann eiskalt abservierte. Dabei ist sie eigentlich so lieb! Und den Clans würde eine Menge Schmerz erspart bleiben.

Aschenpelz tut mir sehr leid!

Liebe Grüße von Schattensee!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻