Hat Sturmpelz blaue oder bernsteinfarbene Augen (Warriorcats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sturmpelz (Original: Stormfur) ist ein breitschultriger,[30] einst schlanker,[31] muskulöser, langhaariger,[32] dunkelgrauer Kater[33] mit glattem,[34] glänzendem, dichtem Fell,[35] einem breiten Kopf,[36] einem silbernem Schimmer um die Schnauze[31] und bernsteinfarbenen Augen.[33]

Sein Fell ist so lang und dicht wie das von Streifenstern.[37]

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hi!
Sturmpelz hat bernsteinfarbene Augeb.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻