Warriorcats: war Sturmpelz in Eichhornschweif verliebt?

2 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Ja auf der reise zum wassernest der sonne verliebte er sich. Doch er sah das er gegen brommebrkralle keine schanse hat und wusste das nach der reise die clans sich wieder trennen. Deshalb gab er es auf sich bei ihr beliebt zu machen und als er dan beim stamm fukelnder Bach traf machte es im auch nichts mehr aus und er blieb bei ihr

Ein bisschen aber als er gesehen hat das sie vermutlich mit Brombeerkralle zusammen kommt und/oder als er funkelnder Bach gefunden hatte, nahm er es hin und wurde mit funkelnder Bach glücklich.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈