Magst du Frostfell oder Buntgesicht mehr (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beide gleich 86%
Buntgesicht 14%
Frostfell 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Gleichberechtigung ist wichtig!

hoermirzu  18.11.2023, 11:28

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Wusstest Du, dass EU weit Frauen immer noch um etwa 16% weniger verdienen als ihre männlichen Kollegen im gleichen Job?

Beide gleich

Hi! Ich mag Frostfell genauso gerne wie ihre Schwester Buntgesicht!

Sie sind einfach herzwärmend, wie sie sanft mit ihren Kindern umgehen und dem Clan dienen.

Buntgesicht hat immer für ihre Jungen gekämpft und Wolkenschweif wie ihren eigenen Sohn geliebt. Diese unschuldige Katze wurde von Tigersterns Meute getötet und dass sie Feuerstern das Leben Schutzes geliehen hat, wurde auch oft erwähnt.

Frostfell hat ihre Jungen auch immer bestens geschützt. Leider gab es Missverständnisse zwischen ihr und Gelbzahn, weil sie ihr erstmals vertraut hat und als ihre Jungen von Narbengesicht entführt worden, dabei die tote Tüpfelblatt fand. Dabei merkte sie, dass Gelbzahn fort war und gab ihr für die Jungen und den Tod kreischend die Schuld.
Sie hat nichts falsch gemacht, nur hatte sie viele Sorgen um ihre Kinder.
Später wird sie verständnisvoller und steht Blausten stehst zur Seite und machte Feuerherz für Rußpfotes Verletzungen keine Vorwürfe.
Sie war auch die Katze, die Wolkenjunges wirklich aufnehmen wollten, als es niemand anders tat, n ur leider könnte sie ihn nicht säugen, da sie schon aus der Phase raus war, sodass es Buntgesicht tat.
Frostfell ist eine echt feine und stolze Kriegerin.

LG!

Beide gleich

Ich ag beide wirklich gern.

sie sind so gute mütter und buntgesicht hat sichh auch noch um wolkenschweif gekümmert. Das hat sie auch nochmal sympathischer für mich :D

sie sind beide sehr liebe katzen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Beide gleich

Sie waren beide echt sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Buntgesicht

Ka warum, finde sie einfach netter.