WEr passt in warriorcats besser zu Krähenfeder?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Federschweif 81%
Nachtwolke 13%
Blattsee 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Federschweif

Sei gegrüßt Teufelskralle

Krähenfeder & Federschweif = BEST 😍

Ich liebe beide Charakter, Federschweifs Tod hat mich richtig mitgerissen, auch wenn er viel Chaos und Misstrauen verhindert. Und die erste Liebe ist immer die beste, wie man sagt.

Blattsee und Krähenfeder passen einfach nicht zusammen. Ich will nichts weiter dazu sagen, das Thema regt mich auf.

Nachtwolke und Krähenfeder na ja…..
sie sollte nur ein Zeichen sein, das Krähenfeder seinem Clan treu ist.

Mir würde auch jemand wie Heideschweif und Krähenfeder gut gefallen…

Möge der SternenClan deine Pfoten lenken 💫

Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Federschweif

Sei gegrüßt :)

Ich mag sowohl Krähenfeder & Federschweif als auch Krähenfeder & Blattsee, das erste Pärchen aber mehr, auch wenn es viele Argumente dagegen gibt. Ich mag die beiden und ich finde sie echt süß zusammen. Federschweif mag ich auch an sich mehr als Blattsee und Nachtwolke war nie Krähenfeders große Liebe.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Federschweif

Hi!

Sie passen so gut zusammen und sie haben echt viel durchgemacht, weswegen es echte Liebe ist <3

Krähenfeder hat sogar für seinem Namen „-feder“ angefragt.

Bei Blattsee waren die beiden vielleicht verliebt, aber sie würden sich am Ende doch nicht trennen, wenn sie sich wirklich liebten, oder?

Nachtwolken war am Ende nichts weiter als ein Zeichen, dass er wirklich für den Clan ist. Er mochte sie nie, er hat sie einfach nur ausgenutzt. Ich finde, Nachtwolke hätte jemanden besseres verdient!

LG :)

Federschweif

Ich fand Federschweif und Blattsee immer sehr passend für ihn, ich denke aber das Federschweif etwas besser zu ihm passt.

Sie hat ihn nicht ausgestossen als die andern ihn wegen seines Charakters eher auf der Seite liessen. Sie hat ihm sachen gezeigt und er ihr und nach einer gewissen Zeit haben sie gegenseitig Vertrauen gewonnen, das fand ich eine sehr schöne Entwicklung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Federschweif

Sie ist einfach eine liebe Katze gewesen und sie passen unglaublich gut zusammen. Sie hätte auf ihn aufgepasst Und ihn nicht so rau werden lassen und Krähenfeder hat sie wirklich geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie