Warrior Cats:Wie findet ihr Krähenfeder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mag ihn 40%
Ganz ok 40%
Lieblingscharakter 10%
Anderes 10%
Mag ihn nicht 0%
Hasse ihn 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ihn

Vor dem lesen des Buches fand ich ihn arrogant und komisch, aber jetzt nach dem Buch verstehe ich ihn jetzt mehr und mag ihn viel mehr. Der arme😢

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Lavendelmond  09.08.2023, 19:20

Wow 200 Sterne

Ganz ok

Sei gegrüßt,

Er ist eben nicht so wichtig und einfach da...

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ich mag einfach mehr so negative, genervte, raue Charaktere^^

Naja und ich mag sein Aussehen auch :>

Ich habe Krähenfeders Prüfung gelesen und fand es sehr spannend, dazu hat es mich noch ein bisschen inspiriert zu animieren, aber daraus isr jetzt eine unvollständige Skizze verstaubt in meiner Galerie geworden...

7/10 würd ich sagen xd

LG Marble

Woher ich das weiß:Hobby
Lieblingscharakter

Ich lieb ihn einfach <3

LG Nachtschatten <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈
Mag ihn

Lese gerade das Special Adventure über ihn HAHAHA

Er ist wirklich süß

aber dass er so viele Gefährtinnen/ Kätzinnen die er geliebt hat hatte ist jz nd so toll

und seine erste Einstellung zu windpelz

und sein Verhalten zu nachtwolke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich viel mit diesem Thema