Wie viele Warrior Cats Oc's habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

20-50 Oc's 40%
1-2 Oc's 30%
3-10 Oc's 20%
100+ Oc's 😶 10%

5 Antworten

1-2 Oc's

Ich habe einen OC, den ich mal für ein Online Rollenspiel erstellt habe.

Sie wurde als Streunerin und Weisin Geboren. Sie kannte ihre Eltern nie und schlug sich durch, indem sie sich hin und wieder Hilfe bei Zweibeiner suchte. Sie war Namenlos, bis sie auf die Clans traf, welche sie einsame Kriegerin nannten. Sie Tyrannisierte die Clans für eine lange zeit. Sie war der Meinung, dass Katzen nicht so zusammen Leben sollten, weil sie noch nie in einer Gruppe gelebt hat und es daher unnatürlich erschien. Sie griff immer wieder Katzen an der grenze an.

Bis Feuerstern, Anführer des Feuer Clans(also ein anderer Feuerstern als in den Büchern), zu ihr sprach und sie in die Gemeinde einlud. Sie fand den Sternen Clan und half bei einer Bedrohung durch eine andere Gruppe Streuner, indem sie sich ihnen als Spionin einschlich. Sie wurde Kriegerin und Feuerstern gab ihr den Namen Schattenherz.

Darauf folgen eine Reihe weiterer Rollenspiel Abendteuer, die ich nicht mehr alle zusammen bekomme. (Ist schon ein bisschen her)

Aussehen: Schwarze dünne Katze mit gelben Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
3-10 Oc's

Ich hatte viele Ocs immer ungefähr 20 pro Rollenspiel, und ich war in fünf Rollenspielen, jetzt hat sich die Zahl sehr stark Minimiert da ich aufgehört habe zu RPGn.

  • Schwarzfeuer (ein schildpattfarbener Kater)
  • Eschenrinde (ein rostfarbener Kater mit einer grossen Narbe über einem Auge)
  • Varian (ein Schwarzer Kater mit blauen Augen, über dem einen Auge ist eine dünne Narbe.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich habe 3 weibliche OC's

Lavendelmond:

Bild zum Beitrag

Schattenlicht:

Bild zum Beitrag

Frostflocke:

Bild zum Beitrag

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
 - (Warrior Cats, Fanfiction)  - (Warrior Cats, Fanfiction)  - (Warrior Cats, Fanfiction)
1-2 Oc's

Naja ich kann katzen ned so gut malen deswegen habe ich kaum welche

Woher ich das weiß:Hobby
20-50 Oc's

um die 40 werden es sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
CoffeCat98
Fragesteller

Wieso hast du dann nicht "1-2 Oc's" ausgewählt?

SterndesLoewen  26.06.2023, 18:46
@CoffeCat98

Ich dachte zuerst das du was anderes meinst und als ich bearbeitet habe, wurde es nicht verschickt :(