Lieblings Warrior Cats Oc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kina, hier ist ein Steckbrief von meiner Hauptfigur:

Bild zum Beitrag

Name: Wolkenlicht

Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit himmelblauen Augen und langem, weichen Fell.

Familie:

Mutter: Schneegesicht (Graue Kätzin mit einem weißen Gesicht und orangenen Augen)
Vater: Rabenfeder (Schwarzes, langes Fell mit blauen Augen)
Geschwister: Nebelblüte (Weiße Kätzin mit grauen Flecken und bernsteinfarbenen Augen)

Charakter: Sehr weise, liebevoll und geduldig

Besonderes: In ihren Träumen ist sie immer auf einer Blumenwiese. Sie weiß aber noch nicht, warum. Auf dem letzten Bild ist sie als kleines Kätzchen das 1. Mal dort.

Gefährte: Honigtropfen

Junge: Bisher nur eins: Tropfenjunges (Benannt nach ihrem Gefährten)

GESCHICHTE

Wolkenlicht ist wieder in einem ihrer Träume. Sie freut sich immer, auf der duftenden Blumenwiese sein zu dürfen, auch wenn sie bislang noch nicht weiß warum. Irgendwann bricht eine Hungersnot aus, die auch die anderen Clans betrifft. Wolkenlicht bleibt verschont und wird VORLÄUFIG zur Heilerin ernannt, da Eisfarn (bisherige Heilerin) abgemagert in ihrem Nest liegt und ums Überleben kämpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Kina2024
Fragesteller

Cool, danke

Hey, hier mein Steckbrief. Ich benutze ihn auf ein paar Plattformen und bin glücklich mit ihm. :)

Bild zum Beitrag

Name: Hyazinthenfluch

Aussehen: Genau wie auf dem Bild, leider war die KI mit Hyazinthen im Hintergrund überfordert..

Dunkelbraunes, relativ kurzes Fell, mit hellbraunen Augen. Meine Katze hat auch eine Narbe über ihrem Rücken verlaufen, welche man gerade nicht sieht.

Charakter: Sie ist sehr neugierig, da sie noch nicht sehr erfahren ist und liebt es ihren Bruder zu ärgern. Wenn eine Bedrohung in der Nähe ist, ist sie aber vorsichtiger. Sie liebt das Jagen, Kämpfen will sie nur im schlimmsten Fall.

Wohnort: Sie lebt tief in einem großen Mischwald in einem Clan Namens „GeysirClan". Das Territorium grenzt an einem Wasserfall, den sie als heilig empfinden.

LG! ^^

 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)

Sei Gegrüßt!
Mein Momentaner Lieblings OC ist Laubstern:

Name: Laubjunges-Laubpfote-Laubsturm-Laubstern

Charakter: Laubsturm ist wild und frech. Er ist aber auch nett, freundlich und Verantwortungsbewusst. Auch wenn er schon erwachsen ist hat er noch viel von seiner Kindheit. Würde man nicht wissen das Laubstern Laubstern heißt würde man sagen können er ist ein Schüler, weil er so klein ist.

Geschlecht: männlich

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Schwächen: Eigentlich hat Laubsturm keine großen Schwächen. Er ist nur sehr anfällig für Wunden und kann schlecht Jagen. Das es schlecht Jagen kann liegt daran das er keine Geduld besitzt. Das lange rum sitzen und warten auf eine Maus macht ihn ganz Kirre. Krankheiten bekommt er so oft wie nie, aber wenn er mal krank ist, dann heilt er nicht so schnell wieder. Ganz anders ist er bei Wunden. Man könnte fast sagen er besteht nur aus Wunden.

Stärken: Kämpfen kann Laubsturm sehr gut. Wenn er kämpft dann kann er seine ganze Wut die er immer ansammelt, um nicht vor anderen Katzen einen Wutanfall zu bekommen, raus lassen. Dadurch kämpft er sehr gut. Klettern kann Laubsturm auch besser als manch anderer. Trotzdem sind seine Kletterskills nicht perfekt.

Anderes: Er wollte eigentlich für immer bei seinem Vater bleiben, aber der Clan ließ ihn nicht.

Familie:

Mutter: Pfefferblüte (eine nette und freche, verstorbene Königin)

Vater: Nachtfeder (ein seelisch starker Kater mit einem blinden Auge und drei Beinen und außerdem Streuner)

Bruder: Eschenfeuer (willensstarker und mutiger FelsClan Krieger)

Schwester: Lichtblüte (die schönste, klügste und wunderbarste Königin in der Kinderstube)

Status: lebend

Todesgrund: unbekannte Krankheit, mit schlimmen Verletzungen

Ich bin Laubsturm!

Ich wurde im Clan geboren.

Meine Mutter ist Pfefferblüte, die nette, aber manchmal freche, verstorbene Königin.

Mein Vater, Nachtfeder, ist ein Clan geborener, welcher bei einem Kampf so verletzt wurde das er nur noch mit einem Auge sehen kann und sein Rechts Hinterbein fehlt. Mein Vater ist aus den Clan getreten und zu den Streunern gegangen, da er keine Last für den Clan sein wollte, nachdem er so schlimm verletzt wurde. Trotzdem ist er jederzeit im Clan willkommen. Achso übrigens bin ich im RegenClan. Mein Bruder Eschenfeuer ist zum FelsClan gewechselt, als wir vom FelsClan geklaut wurden. Meine Schwester Lichtblüte ist im RegenClan geblieben und ist die schönste, klügste und wunderbarste Königin in der Kinderstube.

Aber jetzt zu mir. Wie gesagt wurde ich im Clan geboren und Laubjunges getauft. Zu der Zeit gab es Krieg zwischen den RegenClan, den FelsClan und den WurzelClan. Ich wurde vom FelsClan geklaut und bin dort dann 3 Monde alt geworden. Drei RegenClan Krieger holten mich und Lichtblüte dann zurück. Eschenfeuer wollte dort bleiben. Als ich zum Schüler wurde, mit Sonnenfang den Zweiten Anführer als Mentor, ist das mit meinen Vater passiert, bei einer Patrouille. Nach meiner Ausbildung bin ich zu meinen Vater gezogen und war kein Clan Mitglied mehr. Mir hat er sehr gefehlt.

Nach mehreren Monden haben mich Fuchskralle und Silberflügel gesucht. Sie wurden von Bachstern geschickt, weil sie mir sagen sollten das meine Mutter von einem Dachs getötet wurde. Daraufhin wollte ich wieder in den Clan. Irgendwie wurde ich da „erwünscht“.

Nach einigen Monden bekam ich sogar einen Schüler, Schwanenpfote. Nachdem Schwanenpfote, seinen Namen Schwanenflügel bekam, wurde ich zweiter Anführer. Das Leben lief Perfekt!

Nach vielen, vielen Monden brach wieder Krieg aus. Dieses Mal aber zwischen den LichtClan, FarnClan und SeeClan. Wir waren nicht beteiligt. Trotzdem war unserer Clan voll sorge. Irgendjemand aus den Clan (ich glaube Mondkralle) meinte dann, das es einen Neuen zweiten Anführer geben soll, weil ich ja immer noch ein Vater habe der ein Streuner ist und ich wieder zu ihm ziehen könnte und ich den Clan in Stich werden lasse. Ich bekam Panik. Ungefähr ein Viertel des Clans hatte der Katze zugestimmt. Irgendwann ließ sich Bachstern überreden und wählte Löwenblatt als zweiten Anführer. Ich war sehr traurig. Dann ärgerte und beschimpfte mich der viertel des Clans, die dafür waren das ich kein zweiter Anführer bin. Sie wollten das ich aus den Clan geschmissen werde. Bachstern ließ sich dieses Mal nicht überreden. Unser Clan wurde nicht weiter mit in den Krieg gezogen. Dann starb Bachstern. Einer der Katzen die mich aus den Clan geworfen hätten, hat sie Umgebracht. Keiner wusste es. Außer mich. Flüsstüpfel wurde Anführer. Nachdem Flusstüpfel seine Neun Leben bekommen hat, wollte er mich zum Zweiten Anführer machen, doch ich lehnte ab. Ich habe ihn die Geschichte von den Tod von Bachstern erzählt. Er glaubte es mir nicht. Ist doch klar, Ginsterblut (der Mörder) ist sein Bruder. Flussstern stellte dann Ginsterblut nach einer Weile zur Sprache. Er gab es zu. Dann schmiss Flussstern ihn aus den Clan. Als „Belohnung“ wollte mich Flussstern zum Zweiten Anführer machen. Ich nahm es an. Es war alles wieder wie vorher. Perfekt! Aber dann kam die Blattleere. Flussstern starb an grünen Husten. Ich wurde zum Anführer. Es ist bis heute mir eine große Ehre. Zum Mondstein begleiteten mich Flimmerduft, Nussherz und Federblüte. Auf der Reise sind Federblüte und ich uns sehr viel näher gekommen. Ich habe mich nämlich schon als jungen Krieger in Federblüte verliebt. Auf der Reise habe ich mich mit Federblüte unterhalten. Sie meinte sie wäre auch in mich verliebt.

Einige Monde später bekam Federblüte Junge von mir. Für jeden der Jungen hatte ich einen Plan. Es war toll sie beim Wachsen zu zu sehen.

Viiiiieeeele Monde später bekam ich diese seltsame Krankheit die durchs Lager ging. Von der Krankheit starb ich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)