Wie sieht euer Warrior Cats OC aus?

7 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Ist sehr hübsch gezeichnet/gemalt :D

Also ich hab ne menge OCs, aber mein neuster sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Auf deutsch heißt er Eissprung :)

Mein (ich glaube) erster hieß Adlerkralle, und sie sah so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Buch, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Buch, Warrior Cats, Erin Hunter)
Fang3
Fragesteller

Wow 🤩 sieht voll schön aus 💘🐾

  1. Sehr schön gezeichnet!
  2. Hier ein Bild:

Bild zum Beitrag

Das ist Rauchklang

Bild zum Beitrag

Das ist Mondstern mein Haupt oc

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Buch, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Buch, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Buch, Warrior Cats, Erin Hunter)
Fang3
Fragesteller

woooow dankeee 💖💖

Sei gegrüßt!

Mein OC heißt Echoklang:

Bild zum Beitrag

Das ist in etwas das genaueste Bild, was ich habe... Hier nochmals eine schriftliche Beschreibung:

Echoklang hat hellgraues Fell mit dunkelgrauen und grossen weissen Flecken. Ihr Fell ist halblang und meist etwas zerzaust. Sie hat außergewöhnlich strahlende, klare blauen Augen, welche manchmal seltsam schimmern.

Dein OC ist wirklich toll gemalt! Ich hoffe, ich bin nicht allzu spät dran mit meiner Antwort und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
 - (Buch, Warrior Cats, Erin Hunter)
Fang3
Fragesteller

Voll schön 🥰

EinNutzer208  25.03.2024, 19:43

Wow, mit welcher App hast du das Bild gezeichnet?

EchoklangAmi  26.03.2024, 07:38
@EinNutzer208

Das ist ein Generator, den ich auf dem Internet gefunden habe, alle Credits gehen auf den Ersteller zurück. Ich zeige eigentlich selbst auch auf Papier, aber ich habe ein bisschen Mühe mit Proportionen... :D

Finde ich sehr schön gezeichnet!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Fang3
Fragesteller

Danke ☺️

Ich hab relativ viele Warrior Cats OCs! Hier ein paar von ihnen, eine kleine Familie :) Die Katzendamen Kupferfuchs und Graublick und ihre Jungen :)

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Warrior Cats, Erin Hunter)