Warrior Cats, eure peinlichen ersten Oc's...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals die Klassischen Mary sues Erschaffen.

Sternenblick mit glitzer Fell, die gleichzeitig Heilerschülerin und Kriegerin war, weil sie in allem zu begabt und ihr Talent sonst eine Verschwendung wäre. Sie hat ihren Namen, weil die anderen Clans beschlossen haben, dass sie niemals Anführerin werden darf, weil ihr Clan sonst zu mächtig werden würde.

Regenbogenjuges, der eine wandelnde Vision war. Jedes mal, wenn der Heiler ihn ansah ist was passiert, weshalb es einen extra Rang außerhalb von Krieger und Heiler wurde, ein wandelnder Stern

Seeblatt war Quasi Blattsee, nur das sie nie was mit Krähenfeder hatte und weiterhin ihre Schüler Persönlichkeit behielt (Ich habe Blattsee gehasst, weil Blattpfote meine Lieblingskatze war)

Und am Besten: Rubinauge-Meira-Lichtblitz. Ich war nicht nur Warrior Cats Fan, sondern mochte auch Harry Potter und Drachenzähmen Leicht gemacht, weshalb ich eine Kreatur erschuf, die in allen Welten gleichzeitig Lebte. In Warrior Cats konnte sie dadurch mit Zweibeinern reden. In Harry Potter wurde sie wegen ihrer Animagus Fähigkeiten früher in Hogwarts eingeschult und in Drachenzähmen leicht gemacht war sie ein Drache der eigendlich schon ausgestorben war, aber durch Ohnezahn wiederbelebt wurde. Sie konnte Natürlich auch da mit Menschen reden, hatte aber keinen Reiter, weil sie frei war und eine Mary sue keine Hilfe braucht. Sie ist durch Apparieren in den Welten gewechselt und hat in jeder ein anderes alter und Vorgeschichte.

Ich habe mit 8-9 Jahren angefangen Warrior Cats zu Lesen. Die Ocs stammen noch aus meiner Grundschulzeit...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Ich habe das RPG gesucht und gefunden, tadaa, das war mein aller erster Oc!

  • Name: Feuerstein
  • Alter in Monde: 9 Monde
  • Rang/Stellung im Clan: Zweiter Anführer
  • Eigenschaften: kann gut Klettern und Jagen er mag Schwimmen (obwohl das nicht üblich ist)
  • Clan: FeuerClan
  • Geschlecht: Männlich
  • Aussehen: Rot Golden mit einem Grünen Auge und einem Blauen Auge

Sein Charakter war irgendwie aggressiv, nicht der hellste, er hat nichts kapiert und hat nicht auf Privatsphäre geachtet😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
D3rBaecka  28.01.2024, 00:05

Moment, er ist mit neun Monden zweiter Anführer?