Warrior Cats bester Heiler Oc name?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Krallenblatt/Rotbeere 38%
Stachelwirbel/Blütensprenkel 38%
Donnerschopf/Sprenkelmoos 25%
Gänsefuss/Pechwolke 0%
Apfelnessel/Käferlicht 0%
Starennest/Schüchterseele 0%
Funkelohr12  28.03.2024, 13:25

Hast du schon ein Aussehen?

LetsFox
Fragesteller

oben stehendn Namn sind alles Heiler, die Frage ist eher welcher Name mehr Heiler ist gedacht

Suche für einige Katzn noch ein Aussehen. Falls du Ideen hast kannst du mir gere helfen

2 Antworten

Krallenblatt/Rotbeere

Krallenblatt und Rotbeere passen gut zu Heilerkatzen, finde ich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Donnerschopf/Sprenkelmoos

Ich finde Sprenkelmoos und Donnerschopf gut weil die Namen klingen beruhigend und nicht so aufwühlend wie Krallenblatt. Denn ich finde Heiler sind zwar nicht immer aber meist etwas ruhiger und nicht so draufgängerisch wie z. B. ein Krieger.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Mondblume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung