Warrior Cats, hätte euer Oc eine Map, welchen Song würdet ihr benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich könnte mir für meine OCs folgende Lieder gut vorstellen. Tolle Frage übrigens!

Echoklang:

Für eine ganz normale Animation, in der ihr Leben dargestellt wird, könnte ich mir vielleicht House of Memories von Panic! At the Disco, Gold von Imagine Dragons vorstellen.

Wenn die MAP vielleicht bestimmte Momente ihres Lebens darstellen soll, dann könnte je nach dem Coraline von Måneskin oder Macavity aus dem Musical Cats passen.

Wenn es vielleicht eine eher abstrakte MAP sein sollte, dann könnte ich mir sehr gut auch Sweet Dreams von Eurythmics vorstellen, da es gut ihre Fähigkeiten und zum Teil auch ihre Persönlichkeit darstellen.

Krähenschweif:

Bei ihm kämen verschiedene Lieder in Frage, je nach dem... Hier ist eine kleine Auflistung:

  • Vengo dalla Luna (Måneskin)
  • Fire on Fire (Sam Smith)
  • I'm so sorry (Imagine Dragons)
  • Run (One Republic)
  • Und noch einige andere ;)

Aschenblüte:

  • Survivor (Destiny's Child)
  • Bad Liar (Imagine Dragons)
  • Skin (Rag'n'Bone Man)
  • Arcade (Duncan Laurence)

Sie hat ziemlich viele Facetten, aber das sind die Lieder, die am besten zu ihrer Art passen, insbesondere das letzte.

Fliederwolke:

  • Wake me up (Avicii)
  • Ist ehrlich gesagt das einzige Lied, was mir zu ihr einfällt... :D

Ich hoffe , das passt alles soweit, und wie schön erwähnt, super Frage!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Sei gegrüßt!

Brombeerfrost / Berryfrost:

Aviva- Blame it on the Kids

Sonnenblick / Sunglaze:

Måneskin - "Gossip" oder "Ready as il ever be" - Tangled

Eissprung / Iceleap

Au/ra- Panic Room

Das sind aktuell meine mains, hoffe kann dir damit iwi helfen,

LG

Ps: Map steht für "Multi-Animators-Project" falls es jemanden wie mich gibt der sich immer gewunder hat was es bedeutet :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Mazerunner: Ich denke er bekäme den Themesong von Maze runner, nach dem er auch benannt ist.

Varian: Game of Survival, er ist ein Kämpfer und lebt im BlutClan, ich denke das Lied passt recht gut.

Newsiesroar: The World will know aus Newsies, er ist nach diesem "Roar" benannt das die Newsies auslösen.

Frostblut: Ready as il ever be, er wurde oft missverstanden wollte sich aber trotzdem beweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit