[WarriorCats] Traurigster OC Tod?

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Mein Hauptcharakter in meiner FF ist ja Adlerliebe, eine Kätzin, aber über ihren Tod habe ich noch nie nachgedacht.

Ich glaube nicht das sie auf so extreme Weise sterben soll wie Stachelfrost, aber er soll schon sehr traurig sein. ( kennst du Stachi oder wie fandest du ihren Tod? )

Eine Möglichkeit wäre natürlich bei einer Geburt oder auch durch einen Kampf gegen Tiere.

Durch eine Infektion wäre mir auch sehr gelegen oder einen Einsturz bei dem sie andere Katzen noch retten kann und sich selbst aber nicht, was auch zu ihrem Charakter passen würde.

Vllt werde ich die Antwort später irgendwann ergänzen .

wie stirb denn dein Oc ?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Sei gegrüßt!

Ich persöhnlich kann nicht wirklich sagen welcher tod der traurigste ist, aber ich hab ein paar oc (die ja auch alle sterben....irgendwann), und die für die ich tode hab kann ich ja mal auflisten :)

Berry Frost (Beerenfrost):

-Stirbt als Ältester im Windclan and Altersschwäche.

-Letzte Worte: "Sei nicht traurig Reiherpfote. Ich werde immer da sein"

Violet Hunter (Veilchenjäger/ Veilchenfang)

-Stirbt an der Seite seines Bruders während einer Infektion einer unbekannten Krankheit

-Letzte Worte: "Eissprung? Glaubst du...glaubst du wir werden immer Brüder sein wie wir es früher waren?"

Sungaze (Sonnenblick)

-Stirbt als sie Lilienschatten und ihre Junge vor einem Fuchs bEsChÜtZt

-Letzte Worte: "Bleibt Hinter mir!"

Honeyclaw (Honigkralle)

-stirbt als er Eichenkliff vor einem Monster wegstößt (und selber angefahren wird)

-Letzte Worte: "Seid schnell aber vorsichtig!"

Iceleap (Eissprung)

-Stirbt an der Seite seines Bruders während einer Infektion einer unbekannten Krankheit

-Letzte Worte: "Nein. Es wird nie so sein wie früher."

Und zu guter letzt:

Nachtschweif

-Erfriert auf kräutersuche

-Letzte Worte: "Wieso sternenclan, wieso jetzt?"

....

Für die anderen hab ich noch keine tode 👁️👄👁️

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sunny674  30.03.2024, 12:08

Wow… das macht mich grad wirklich traurig! 🥲

Wieso können sich die Brüder im Tod nicht wieder vertragen? 😣

Moo34  02.04.2024, 13:52
@Sunny674

Is ein bisschen kompliziert😅Sie geben sich gegenseitig die Schuld für den tod ihrer geschwister und so 😶

Sunny674  02.04.2024, 13:55
@Sunny674

Warum können sie sich im Tod nicht vergeben? :,< das ist voll traurig

Ich habe mir einpaar ausgedacht:

Teufelstern:

stirbt an grünem Husten wird aber als Teufelskralle wieder geboren

Ahornfrost:

stirbt im Kampf

Letzte Worte von Ahornfrost: "Hoffentlich...nimmt mich der SternenClan auf.. Dann sehe ich meine Tochter Blumenjunges wieder..."

Felsjunges:

stirbt an Schwäche

Letzte Worte von Felsjunges: "lebe wohl, Goldjunges..."

Blütenrache:

stirbt an einer Krankheit

Letzte Worte von Blütenrache: "Ich hoffe ,Nachtglanz schafft es ohne mich..."

Federstern:

stirbt an Altersschwäche

Letzte Worte von Federstern: "führe meinen Clan gut, Kristallsturm..."

Sonnenschatten:

stirbt im Schlaf ohne Grund

Letzte Worte von Sonnenschatten: "bis Morgen, Efeublüte."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats