Wie unattraktiv ist so eine dicke nase? Überhaupt eine Chance?

Nase1 - (Frauen, Aussehen, Nase) Nase2 - (Frauen, Aussehen, Nase) Nase3 - (Frauen, Aussehen, Nase)

9 Antworten

Natürlich hättest du eine Chance. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Da draußen wird’s immer eine geben die dich schön finden wird. Aber vorher musst du natürlich erstmal anfangen dich selbst zu lieben.
Zum Beispiel hab ich eine Freundin, die mit ihrem Freund seit 3 Jahren zusammen ist. Äußerlich hat er nicht nur eine bestimmte Kleinigkeit die sie an ihm gestört hat (so wie bei dir die Nase) sondern ihr Freund ist komplett nichtmal ihr Typ. Sie fand ihn von der Optik her garnicht ansprechend. Er war einfach nicht ihr Typ. Aber da sein Charakter sie so angezogen hat, und die Chemie einfach gepasst hat, hat sie angefangen ihn zu lieben und jetzt sind die beiden glücklich zusammen und mittlerweile findet sie, dass er der schönste Mann ist.

Wenn du dir einmal Thomas Gottschalk oder Mike Krüger anschaust, brauchst du dich nicht mehr zu fragen ob du unattracktiv bist.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Man kann auch sagen: Auf jeden Topf paßt ein Deckel.

Eskommt doch nun wirklich auf die Nase an.

Das einzige was du nicht machen solltest: Stecke deine Nase nicht in Dinge, die dich nichts angehen.

Überhaupt nicht schlimm... Mein Gott wir haben alle unsere Makel. Leb einfach damit und du wirst sehen, dass du dir umsonst Stress gemacht hast!

Also ich finde deine Nase jetzt nicht schlimm...  Außerdem muss immer das Gesamtpaket passen (optisch und charakterlich) also da guck ich jetzt nicht zu erst auf die Nase...

mach dir mal selbst keinen Stress ^^  glaub dass das keiner so schlimm findet.    LG

Ich finde deine Nase total normal. Außerdem kenne ich genug Frauen, die gar nicht oberflächlich sind... sprich sie einfach an und versuche dein Glück