Wieso gibt es keine asiaten bei mir in der nähe?

5 Antworten

Frag dich doch mal:

Mit wie vielen Männern hattest du jetzt schon was am Laufen?

Wie viele von denen haben dir klar gesagt, dass sie auch für etwas Festes bereit sind und wie viele haben dir davon nichts Festes versprochen?

Meine Vermutung ist, dass es nicht einmal 10 Männer sein werden.

Von dieser Handvoll Erfahrungen willst du jetzt auf alle Männer schließen? Weil die so waren, müssen alle so sein.

Vielleicht solltest du eher kritisch hinterfragen, warum du an solche Männer geraten bist. Frag dich doch mal: Was fandest du an ihnen attraktiv?

Ich vermute, dass es das Selbstbewusstsein war - vielleicht sahen sie auch noch gut aus? Die "Ich gebe keine Ficks" Einstellung ist oft für Frauen anziehend. Ist halt so. Und dadurch vergucken sich Frauen in Arschlochtypen, die sie schlecht behandeln und bei denen sie die Hoffnung haben: Vielleicht ändern sie sich ja noch.

Gib vielleicht mal Typen eine Chance, die vielleicht schüchtern sind. Du hast ja keine Ahnung, wie solche Menschen aufblühen können, wenn sie einmal Vertrauen zu einer Person gefasst haben.

Stell dir alle die Fragen wirklich. Also nicht nur durchlesen und dann weiterlesen. Sondern Fragen aufschreiben und beantworten. Das wäre jedenfalls meine Empfehlung für dich.

Das basiert alles auf Vermutungen, wenn es natürlich ganz anders ist, dann ignorier das alles hier.

Schnuffi958
Fragesteller

Ich danke dir und glaube du hast auch recht tut mir leid an die Männer die anders sind nur ich habe nunmal noch keinen getroffen.ich danke dir außerdem für deinen Text und das du nicht sowas geschrieben hast :Ja dann zieh nach asian. Oder : ja du wohnst ja auch im falschen Land.

Verhalten und Charakter hängt in erster Linie vom einzelnen ab und nciht von der Nationalität. So wie es untreue westliche Männer gibt, gibt es auch untreue Asiaten. Du solltest dich weniger auf eine Nationalität festlegen, als auf einen anderen Typ Mann (charakterlich).

Ich finde, es gibt mehr Frauen davon und weniger Männer. Junge Männer wenn sie studieren, dann gehen sie aber wieder weg oder zur Messe, dann sind es auch ältere. Sehr wenige, die bleiben, und dann sind die oft in Restaurants tätig und meist schon Mischlinge. Also kannst du nur durch Annoncen welche kennenlernen.

"DORT WO ICH LEBE GIBT ES KEINEN EINZIGEN ASIATEN"

Weil die Asiaten in Asien leben – in 47 Ländern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schnuffi958
Fragesteller

Ja aber dort wo ich lebe in deutschland habe ich noch kein einzigen asiaten gesehen kein einzigen😂

Na weil sie woanders wohnen. Zieh weg wenn du unbedingt welche kennen lernen möchtest.