Reiten als Junge?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte früher auch immer reiten, obwohl ich auch ein Junge bin, aber mich hat es auch immer abgeschreckt.

Ich war mal einmal im Stall und da waren nur Mädchen und ich bin dann niewieder hin^^.

Am besten du fragst einen Kumpel ob er nicht mit dir anfangen will zu reiten, dann ist es auch nicht mehr so peinlich und einerseits hast du halt auch viele Mädels um dir *g*, was auch von Vorteil ist.

Jelly1997
Fragesteller

Hmm oke danke :)

Klar wirst du den ein- oder anderen blöden Spruch kassieren, aber reiten ist etwas schönes, und wenn du es willst, dann mache es. Bei sowas solltest du dich nicht groß um die Meinung anderer scheren.

Hast du etwas gegen Homosexualität? Davor braucht man keine Angst zu haben ;)

Jelly1997
Fragesteller

Ich kenne viele Schwule und ich finde das normal oder zumindest nicht schlimm :))

ist doch voll cool wenn Jungs reiten:DD Aber ein paar komische Sprüche wirst du glaub ich trotzdem einstecken müssen:// Trotzdem man kann ja auch über sowas hinwegsehen. Kenne auch 2 Jungs die reiten:)

also ich kenn einige jungen die reiten.. natuerlich wirst du dir da immer wieder komische kommentare anhoeren muessen, aber das muss ich als weibliche rugbyspielerin auch und daran gewoehrnt man sich.. du wirst aber mit sicherhiet gut auf dem reiterhaof aufgenommen die maedels freuen sich immer ueber reitende jungs (zumindest war das bei uns immer so) und wenn das wirklich das ist was du machen willst dann lass dich nicht davon abhalten aus angst das iwer was dummes sagt!!

ich wuensch dir viel spass, reiten ist ein wunderbarer sport udn viel harter als sich die meisten vorstellen koennen!!