Reiten als Junge?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte früher auch immer reiten, obwohl ich auch ein Junge bin, aber mich hat es auch immer abgeschreckt.

Ich war mal einmal im Stall und da waren nur Mädchen und ich bin dann niewieder hin^^.

Am besten du fragst einen Kumpel ob er nicht mit dir anfangen will zu reiten, dann ist es auch nicht mehr so peinlich und einerseits hast du halt auch viele Mädels um dir *g*, was auch von Vorteil ist.

Hmm oke danke :)

0

Ich finde es toll wenn jungs reiten ! Und schließlich geht es dabei doch um sehr viel Spaß ! was spricht dagegen ? Aber es kommt auch darauf an wo du reitest...... ! Mach was draus !!! =) Erkundige dich mal.....

Klar wirst du den ein- oder anderen blöden Spruch kassieren, aber reiten ist etwas schönes, und wenn du es willst, dann mache es. Bei sowas solltest du dich nicht groß um die Meinung anderer scheren.

nein wieso denn trau dich oder am besten schreib mir mal ne pn reiten ist der coolste sport der welt ich reite auch hatte früher auch die gedanken aber tut das was dir gefällt und wenn dir pferde gefalln dann fang an zu reiten !!! es ist echt nichts dran und mega cool trau dich ruhig

Wie viele Mädchen würden sich nicht ein paar mehr Jungs wünschen, die gerne reiten? :D Ich würde es dir nur empfehlen und du könntest ja gemeinsam mit einem Kumpel anfangen. Oder du beschäftigst dich etwas mehr mit ein paar Mädchen, die eben auch reiten und machst irgendwo anders "Jungszeug".

Was möchtest Du wissen?