Wie kommt das bei Mädchen an, wenn man als Junge reitet?

19 Antworten

Ja, es kommt auf jeden Fall nicht schlecht an. Vor allem nicht bei Mädchen, die auch reiten. Ich bin auch mal geritten und weiß von vielen Freundinnen, dass sie es traumhaft schön fänden einen Freund zu haben, der auch reiten kann.

Trotzdem solltest du es nur tun, wenn es dir auch Spaß macht, also nicht bloß um Mädchen kennenzulernen. Das merken die Mädchen nämlich, wenn du eigentlich nichts mit Pferden anfangen kannst.

Ansonsten wünschen sich sehr viele Mädchen einen Prinzen auf einem echten Pferd :D^^

Ja nätürlich ich bin schon geritten da kannte ich den unterschied zwischen Jungs und Mädchen noch nicht mal und es macht mir auch super viel spaß ich wollte nur mal wissen was ihr so davon haltet... ich reite auch erfolgreich auf Turnieren (erst letztes Wochenende)

1
@kkkderrmeinster

Also ich weiß aus Erfahrung und vom Hören, dass Jungs auf dem Reiterhof meist der Hahn im Korb sind. Somit sehr beliebt. Um Mädchen kennenzulernen, neben Tanzen, auf jeden Fall eine gute Gelegenheit. Mir als Mädchen/Frau würde es außerdem Charakterstärke zeigen, wenn ein Mann/Junge solch einen Sport gerne von sich aus macht, auch wenn dieser Sport von anderen Männern/Jungs vielleicht nicht als besonders "männlich" angesehen wird. Es zeigt einfach, dass derjenige Selbstbewusstsein hat und darauf steht einfach jeder. Wenn du dazu dann auch noch Tuniere reitest und dabei vielleicht auch nochmal Erfolg hast, kommt das auf jeden Fall gut an. Außerdem sind Pferde einfach tolle Tiere :)

0

Ich würd vor Glück weinen würde mein Freund reiten ;)
Ist jetzt aber halt die Sicht einer Reiterin.
Ich würde aber aufjedenfall weiter machen wenn es dir Spaß macht!!
Eine Freundin wirst du sicher finden und wenn sie dich liebt sind deine Hobbys kein Grund keine Beziehung einzugehen. Mit ein bisschen Glück teilt sie dein Hobby sogar !

Ja die Reiterinnen die mir gefallen würden sind aber leider alle älter:(...Aber ich bin ja erst 13 hab also noch zeit :)

0

Stimmt, da hast du noch mehr als genug Zeit !! Wie gesagt ich würde bei dem Hobby bleiben und dazu stehen !! Gibt schließlich genug Männer auch in den Hohen Klassen. :-)

0

Wenn du gut reitest und ein Verständnis fürs Pferd hast ist das mega.... ich würde es total genial finden  wenn ein hübscher junge reiten würde... natürlich sollte auch alles andere an dir okay sein, sonst hilft das reiten auch nichts ;)

seidwärts, vorwärts, rückwärts reiten...

reite jetzt seid 6 jahren... weiß aber immer noch nicht wie man seidwärts reitet... oder rückwärts... und wie reitet man schenkelweichen....... bitte meldet euch wenn ihr wisst wie...

...zur Frage

Abteilungsreiten....?

Ich reite auf einem Hof bin longe geritten und reite jetzt abteilungsreiten. Reitet man ab jetzt für immer in einer abteilung oder hat man wenn man richtig gut ist einzelunterricht?

...zur Frage

Geht beim Sex der Junge zu dem Mädchen Oder andersrum?

Ich hab ne Frage....Und zwar interessiert mich was ihr denkt ob der junge das Mädchen besuchen sollte oder ob es andersrum ist. Ich weiß das beides natürlich geht aber wie ist es jetzt üblich?

Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Muss man sich im Western Reitstil mehr nach vorne lehnen als im Englischen?

Hallo!

Ich gehe in Reitstunden wo man im Western Reitstil reitet aber auch auf einen Hof wo ich den Englischen Stil reite.

Und da habe ich eine Frage.

Muss man sich bei den Gangarten im Western mehr nach vorne lehnen? Meine Reitlehrerin im Western sagt immer ich soll mich mehr nach vorne lehen.

Und wie ist es im Englischen?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Hallo? Wird ein Junge oder Mädchen kann wer da was erkennen?

Junge , mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?