Reitet ihr ich liebe reiten über alles! Ihr?
Wenn ja ihr reitet möchte dir mal Reiterin werden oder so und seid ihr noch in Reitstunden oder habt ihr schon eigene Pferde und wenn ja was für eine Sportart mit Pferden macht ihr
Und wenn ihr eigene Pferde habt schick mal Bilder
13 Antworten
Wer reitet ist eigentlich automatisch ein Reiter oder Reiterin
Ich reite schon 18 Jahre und mache das auch sehr sehr gerne, aber noch viel lieber mache ich abwechslungsreiches Training und einfach viele spassige Dinge. Aktuell habe ich 4 Pferde, eines habe ich aber nun verkauft und das geht in 2 Wochen in den neuen Besitz über - ein guter Freund von mir
Auf dem Foto ist mein erstes eigenes Pferd. Ich hab sie selbst gekauft und ausgebildet. Sie ist mittlerweile 7 und meine weiteren Pferde habe ich alle aus ihr heraus gezüchtet. Man sieht uns da in der Faszienarbeit

Ja ich reite sehr gerne, habe eine Reitbeteiligung, mit der ich alles machen kann, springen, Dressur ausreiten, Freiarbeit und Bodenarbeit, es ist total cool. Nebenbei habe ich noch Reitunterricht auch auf dem Pferd:)
Ich habe seit 15,5 Jahren eigene Pferde, aber reite sehr wenig. Ich trainiere sie anderweitig und reiten hat sich ziemlich untergeordnet. Ich hatte vorher 27 Jahre mit Pferden zu tun und bei vielen "Vertragsmodellen" muss man reiten. Jetzt, mit den eigenen, kann ich selbst gestalten, wie ich meine Pferde ausbilde und nutze und da ich genug geritten bin, stehen nun eben erst mal die anderen Möglichkeiten im Vordergrund.
Ja und ja. Berufsreiterin. Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Ausbildung und Korrektur. Krankheitsbedingt leider nicht mehr 100% einsatzfähig, daher jz auch kein straffes Turnierprogramm mehr und die eigenen Pferde nur noch freizeitmäßig.
Ja, ich reite ein Quaterhorse was als Westernpferd ausgebildet wurde und nehme derzeit nur Reitunterricht, also habe kein eigenes Pferd oder Reitbeteiligung. Wir reiten ein bisschen so eine Mischung aus Englisch und Western. Später möchte ich aber mal Filmpferdetrainerin werden und die erste sein die einen wild gefangenen Kiger Mustang für Filme trainiert, natürlich nur wenn es für ihn okay ist. Er wird natürlich mein eigenes Pferd sein, ich möchte mir aber als erstes Pferd einen Haflinger haben.