ohne grund schlampe gennannt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso geht dir das so nah? Wenn du weißt, dass du keine bist, ist es doch egal was er sagt. Für ihn war das eine Abfuhr, weil er dich nicht haben kann.

grozicka
Fragesteller

danke schön für deinen rat :) aber heisst besser kennenlernen nicht so freundschaftlich oder hab ich da was falsch verstanden ?

DonnaDonna  29.06.2012, 00:09
@grozicka

Gerne ^^ Das kommt drauf an, was für Absichten derjenige hat. Er hat wahrscheinlich nicht die Absicht, nur mit dir befreundet zu sein.

grozicka
Fragesteller
@DonnaDonna

hab ich auch das Gefühl.Heutzutage sehe ich dass es keine richtige Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen geben kann....:/

DonnaDonna  29.06.2012, 00:21
@grozicka

Klar kann es das geben. Ich bin weiblich und hatte zum Beispiel immer mehr männliche Freunde, als weibliche. Je nach dem in welchem Alter man ist, ist es natürlich schwieriger.

grozicka
Fragesteller
@DonnaDonna

ajso ich bin 16 und der typ war lt ein jahr älter . Ich finds irgendwie unlogisch ein Mädchen welches noch Jungfrau und das mit Stolz ist als Schlampe zu bezeichnen.Ich hab zwar auch viele männliche Freunde,aber nur die die ich schon seit 5 jahren oder so kenn :) hoffentlich nerv ich dich mit meinem ganzen roman net:D

DonnaDonna  29.06.2012, 00:29
@grozicka

Schon ok ^^ Ich denke er wollte nicht deine Junfräulichkeit hinaus. Er wollte dich einfach nur verletzen. Schlampe gilt als einer der schlimmsten Beleidigungen für eine Frau, deswegen hat er das gesagt. Er wollte dich näher kennen lernen und du hast ihn damit abgewiesen, in dem du gesagt hast, das du vergeben bist. Das hat ihn anscheinend getroffen. In dem Alter ist das irgendwie normal. Vergess das einfach ^^

Es kommt drauf an was er unter "besser kennenlernen" versteht. Er fand dich vermutlich süß oder toll und hat mehr erwartet. Als du dann gesagt hast du hättest einen Freund wurde er eifersüchtig, weil er keine Chance mehr bei dir hat. Lass ihn einfach...du merkst ja, dass er kein wirkliches Interesse an dir hatte, also mach dir nichts aus seiner Meinung. Er tickt nicht richtig.

grozicka
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Rat :)

Ja, beachte ihn nicht...........entweder alkohol, oder er mag dich einfahc nicht.....man kann nicht mit jedem klar kommen ;) nicht so schlimm ;)

Also meinst damit, er hat dich als Schlampe bezeichet weil du mit ihm befreundet sein willst, trotz dem dass du schon einen festen Freund hast? Für manche Jungs gibt es keine normale Freundschaften zu Mädchen. Fang mit dem Typen erst gar keine Freundschaft an und steh drüber was er von dir denkt!

grozicka
Fragesteller

jaaa genau deswegen hat er mich schlampe genannt..