Wie kann ich einen Jungen besser kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PinkMuffin96 = PinkMuffin1996 = 14/15 ? dann schätz ich deinen freund gleichalt ein? hm, musst dich über seine interessen in kenntniss setzen und ihn ma einfach ins kino einladen oder mit ihm auf die messe gehen etc. muss ja vorerst nicht nur n 2er sein könnt auch vorerst in gruppen gehn..versuch dich neben ihn zu setzen etc. gib ihm ma was aus

ich bin auch in einen jungen in meinen alter der geht zwar auf eine andere schule verliebt und ich würde ihm auch näher kommen der hat aber eine Freundin aber ich hab glück der ist fast jeden tag bei meinem Onkel und ich versuche einfach schön auszusehen und ihn immer näher kommen und ich versuche mich mit ihm mal zu treffen das hat auch einmal geklappt auch der Geburtstagsfeier meiner Schwester und wir haben uns geküsst obwohl er eine Freundin hatte.das war mein ester kuss

wie wärs mit chatten? Facebook, ICQ, gibt ja so viele Möglichkeiten. Oder wie wäre es wenn du ihn nach seiner Handynummer fragen würdest?

Ich kann mich nicht mit Jungen anfreunden. Was tun?

Ich bin ein Junge und dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen. Mit den Mädchen habe ich mich von Anfang an gut verstanden, nur mit den Jungen kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe mich immer mit Mädchen besser verstanden. Ich will aber auch Jungen als Freunde. Ich weiß aber auch nicht wie ich auf die zu gehen soll... Helft mir!!

...zur Frage

Jungen kennenlernen (freundschaftlich)?

Hi Community! Meine beste Freundin und ich gehen heuer leider in eine andere Klasse.. auf jeden Fall gibt es in ihrer Klasse einen recht netten Jungen mit dem sie auch befreundet ist. Dadurch kennen wir uns jetzt grob (Name, Hobbys,..) Durch einen anderen Freund habe ich erfahren, dass er mich auch sympathisch& mega hübsch finden soll🤔 Wir reden in letzter Zeit wenn wir uns sehen auch immer miteinander aber ich würde ihn trotzdem gerne noch besser kennenlernen und mich vielleicht sogar mit ihm anfreunden. Habt ihr tipps? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich mich mit einem Jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Wie soll ich jungen aus meiner para klasse ansprechen?

Also da gibt es einen jungen aus meiner para klasse. Ich kenne ihn und er sollte eigentlich auch mich kennen. Er ist einfach mega süß und wir waren auch zsm im schullandheim weshalb ich ihn auch besser kennenlernen konnte auch wenn wir noch nie miteinander gesprochen haben. Ich hab gemerkt dass er mich manchmal angestarrt hat so wie ich das immer tue. Meine frage: wie soll ich ihn aufmerksamer auf mich machen oder "zufällig" kontakt mit ihm aufbauen, denn ansprechen traue ich mich nicht. Vorallem ist er beliebt und ich eher so mittelmäßig. Trotzdem ist er nicht so wie die meisten jungen heutzutage die sich so cool fühlen. Also was soll ich tun?

...zur Frage

HILFE - habe einen Freund, möchte aber einen anderen Jungen kennenlernen. Was soll ich tun?

Und zwar: Ich (12) hab einen Freund (12), wir lieben uns sehr, doch an unserer Schule gibt es einen Jungen (9. Klasse), der mich auch liebt, ich kenne ihn kaum, möchte ihn aber gerne kennenlernen, meine Freund möchte ich aber auf keinen Fall verlieren. Habt ihr so was schon mal erlebt, oder war es bei euch auch so ähnlich? Bitte helft mir weiter!!!

LG: Sunshine

...zur Frage

Wie kann ich ihn unauffällig besser kennenlernen?

Hallo zusammen.
Ich bin seit 2 Wochen in einer neuen Klasse und bin dabei mich etwas in einen Jungen zu verlieben. Wir haben noch nicht sooo viel zusammen geredet, verstehen uns aber immer gut und er ist auch immer sehr freundlich zu mir. ZB. Sage ich den Jungs Tschüss, alle sagen es normal und er etwas lauter und freundlicher. Vielleicht ist das aber auch einfach seine Art... er ist eher der ruhigere Mensch. Wie kann ich (16) ihn (15) besser kennenlernen ohne dass es zu Auffällig ist?
Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?