Was kann ich ihm schreiben, damit wir uns besser kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn ja auch beim chatten näher kennenlernen.

Frag ihn nach seinen Hobbys, welche Filme und Musik er mag, ob er Sport mag oder oder oder

Es gibt so viele Mögklichkeiten.

Frag ihn doch, ob er sich mal mit dir treffen möchte. Geht in ein Park oder in ein Café.

lonelygirl02
Fragesteller

Wir wohnen weit auseinander und können uns nicht treffen

xxxFriendlyxxx  23.07.2016, 16:11
@lonelygirl02

Dann schreibt doch über andere Dinge, z.B. wie er sich seine Zukunft vorstellt, also was er nach der Schule machen will usw. Es gibt 1000e Themen, über die man schreiben kann.

frag ihn ob er weiß, dass bienen eine indikatorart sind