Soll ich noch warten bis er mich fragt…?

4 Antworten

Du kannst auch ruhig fragen. Vielleicht geht es ihn ja gleich und er traut sich auch nicht zu fragen. ;)

Bin mir sicher er freut sich, wenn du fragst. Dann kann er beim Treffen auch sichergehen, dass du zumindest grundsätzlich auch an ihn interessiert bist.

LG und viel Erfolg 😊

Du kannst fragen. Ist ja nichts dabei. Vielleicht hat er Angst vor einer Abweisung und hat deshalb nicht gefragt?

Wenn du eine Anspielung machen möchtest, und ihr eh schon in der Nähe wohnt, dann schreib sowas wie: "Ach ich war heute mit meinen Freunden in Cafe xy. Kennst du das? Da müssen wir unbedingt gemeinsam hin!"

Das wäre ein Anfang, und wenn er dann sowas antwortet wie: "klar gerne können wir machen" dann antwortest du einfach siwas wie "okay nice haha, wann könntest du denn?"

So würde ich es machen, ist nur eine Idee. Tu das was du für richtig hältst.

Viel Glück euch :)

Also er freut sich bestimmt, kannst ruhig fragen. Wenn du nicht willst, kannst du ja auch eine Anspielung machen, damit er fragt. So nach dem Motto "das und das will ich bald mal machen oder irgendwann müssen wir das mal machen" (wenns in euer Gespräch rein passt).

Du weißt schon, das inzwischen 2022 ist? Da darfst auch du fragen.