Woran bin ich bei ihm? Soll ich ihn fragen, oder es sein lassen?

5 Antworten

Er hatte dir doch gesagt, dass er sich mit dir treffen möchte, wenn die Kontaktsperre aufgehoben wird.

Sowas bespricht man persönlich, in der Zwischenzeit warte halt mal ab, er war doch nett zu dir, warum sollte er sich jetzt gar nicht mehr melden?

Falls doch nicht, dann kannst du auch nichts machen.

In der Zwischenzeit kannst du ja den Kontakt aufrecht erhalten und dann musst du ja nicht nachschauen, ob er jetzt deine Nachricht gelesen hat oder nicht und vielleicht hat er noch andere Dinge zu tun, was du nicht weist.

Aber du musst ihn nicht jeden Tag anschreiben, von ihm sollten schon auch Antworten kommen.

vielleicht mag er dich nur als Freundin und ER wäre am Zug, dir zu schreiben.

Warte ab, wenn du gesehen hast, dass er deine Nachricht gelesen hat, dann sollte er dir eigentlich mal antworten.

Vielleicht hat er ja aber auch schon bemerkt, dass du was für ihn empfindest. Wenn einer nicht ganz dumm ist, dann sollte er das merken, weil man verhält sichdann anders als sonst.. Aber das kann nur eine Vermutung sein.

Wenn die Kontaktsperre gelockert wird, dann kannst du ihn ja auf das Treffen ansprechen, denn das hat er dir ja zugesagt.

Ansonsten mache deine Sachen wie seither auch, lenke dich ab, dann denkst du nicht ständig daran.

Also ich denke das wenn es ihm wichtig währe würde er auch antworten.

Er schreibt bestimmt noch mit anderen

Da musst du mit ihm darüber reden. Vielleicht givt es ja irgendwas, was ihn bedrückt oder so. Wenn alles in Ordnung ist, würde er sich nicht so verhalten, denke ich

An deiner Stelle würde ich ihn auf deine Gefühle ansprechen. Männer sind da manchmal echt blind und können Situation schlecht einschätzen .

Gestehe es ihm.

Nur dann hast du Gewissheit. Das ist schwer, doch tu es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit dem 5 Jahr, saß mit 3 Monaten auf einem Pferd