Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin ala Kind durch die Hölle gegangen. Ich habe Dinge gesehen und erlebt, die ich nie vergessen werde. Aber glaube mir, du machst dich nur verrückt mit der Frage warum es passiert ist. Ich habe selbst Phasen wo die ganzen Sachen hochkommen und dann will ich nur noch in Ruhe gelassen werden, wenn es so ist. Das ist für meine Freundin ebenfalls schwer aber wir sind schon einige Jahre zusammen und sie weiß warum das so ist. Der Punkt ist, man kann es nicht ändern. Ich sage halt immer, man kann nur das beste draus machen. Meine Kinder werde ich mit meinem Leben beschützen und dafür sorgen, dass sie so erwas nicht erleben müssen. Ich persönlich habe mich auch in Therapie begeben, weil ich nicht mehr unterscheiden konnte wer mir helfen will und wer nicht, und wurde aggressiv gegenüber meinen wichtigsten Freunden. Ich wäre heute in der Lage, den Menschen die mir das eingebrockt haben, krankenhausreif zu schlagen aber das würde mich nicht besser machen als die.

...zur Antwort

Ich habe am Anfang meiner jetzigen Beziehung so ziemlich das selbe Problem. Mittlerweile hat sie ebenfalls Spaß dran, haben oft Sex und ist viel lockerer geworden. Ich muss dazu sagen, wir sind 7 Jahre zusammen und ich bin jetzt 25. Was ich gemerkt habe ist, dass sie immer mehr ausprobieren wollte und auch lockerer geworden ist. Es dauert halt seine Zeit. Vielleicht ist sie noch unsicher und traut sich nicht es zu sagen. Nimmt sie die Pille? Seit meine Freundin nicht mehr die Pille nimmt, ist sie echt wie ausgewechselt. Die Pille ist bei der Frau ein Lustkiller durch die Hormone.

...zur Antwort
Meine Familie treibt mich noch in den Wahnsinn?

Guten Nachmittag zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Familie treibt mich noch in den Wahnsinn.

  1. Meine kleine Schwester wird immer bevorzugt. Wen wir streiten beginnt meine kleine Schwester immer gleich zu schreien und zu weinen (sie ist 10), wen ich sie schlage oder so. Sie macht ja immer das gleiche auch bei mir und nur weil ich dann nicht gleich zu kreischen beginne und sie schon, bin immer ich schuld. Dabei zickt sie meistens rum und beginnt mich zu schlagen wen ich sie etwas frage ob ich etwas ausleihen darf. Es ist auch so das sie immer alles bestimmen kann zb. das Fernsehprogramm oder was wir heute machen. Ich habe auch schon probiert mit meinen Eltern zu reden, aber sie sagen mir immer dass das nicht so ist und das mir das nur so vorkommt. Dabei weiss ich doch das es anders ist und sie meine Schwester lieber haben, ich bin nicht blind und auch nicht dumm.
  2. Ich bin immer an allem schuld. meine Eltern sagen mir die ganze Zeit ich bin an diesem und an anderen auch noch schuld. Ich weiss das es auch manchmal an mir liegt aber trotzdem. Ich weiss auch das ich ein allleingeborener Zwilling bin und das ich wegen dem immer das Gefühl habe das ich an allem schuld bin. Aber meine Eltern sagen mir das Tag aus, Tag ein und ich weiss nicht mehr was ich tun kann.

Danke das ich diesen Text durchgelesen habt und mir helfen wollt. Ich probiere ja immer mit ihnen zu sprechen aber e geht immer gleich weiter. Habt ihr noch andere Tipps als mit ihnen zu 10000 mal zu sprechen? und nochmals danke das ihr diesen Text durchgelesen habt💖LG Stern2412

...zur Frage

Ich sag mal so, ich bin auch der Jüngste von drei Kindern. Ich habe früher auch gerne provoziert und mein Bruder geschlagen. Hab wo ich klein war natürlich gesagt, dass ich keine Schuld habe. Bis meine Mutter mal heimlich geguckt hat was abgeht. Hab meinen Bruder seine Spielsachen geklaut und wenn er etwas gegen hatte, sind sie ihn an den Kopf geflogen :D als meine Mutter das dann gesehen hat, war Schluss mit lustig. Meine Schwester ist die Älteste von uns dreien und hat mich früher direkt in die Schranken gewiesen ohne Rücksicht auf Verluste. Ich war ungefähr 5 oder 6 zu der Zeit. Heute, knapp 20 Jahre später, lachen wir drüber. Meine Mutter hat aber keinen bevorzugt von uns. So blöd wie es klingen mag, nimm es doch einfach mal auf mit dem Handy irgendwie heimlich oder so und zeig es mal deinen Eltern. Wenn sie es mit eigenen Augen sehen, sollten sie es eigentlich auch verstehen.

...zur Antwort
würde meinem Freund/meiner Freundin glauben

Ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir sind durch dick und dünn, haben uns nie was verheimlicht und sind immer ehrlich zueinander. Ich würde in so einer Situation erstmal ihr glauben. Ich muss aber sagen, dass man es an seiner Freundin merken würde wenn sie lügt. Also zumindest wenn man sie wirklich kennt.

...zur Antwort
Es könnte was Wahres dran sein

Ich sag mal so: Man sollte nicht alles glauben, was man in den Nachrichten hört. Mir kann keiner erzählen, dass die öffentlich Rechtlichen von der Regierung bezahlt werden, und gleichzeitig je etwas gegen ihren Geldgeber sagen würden. Das heißt jetzt nicht, das man wiederum alles andere aus dem Internet glauben sollte. Man muss sich selbst überlegen, ob an manchen Theorien etwas dran sein könnte oder nicht. Manche würden Sinn ergeben und manche aber auch nicht.

...zur Antwort

Egal wie und was du machst, es wird einige Zeit dauern. Hab früher auch bodybuilding gemacht und sehr viel trainiert, fast nur Eiweiß und Kreatin zu mir genommen. Hat auch relativ schnell geholfen aber wenn du dich dann mal gehen lassen tust, wirst es du ebenfalls schnell merken. Ich habe mich später dazu entschieden einfach auf natürliche Weise Muskeln aufzubauen, mit regelmäßigen Sport und auch Dehnübungen nach dem Sport. Durch die Dehnübungen reißen die Muskekfaser ein und du baust somit schneller Muskeln auf, aber es dauert trotzdem lange.

...zur Antwort
Fernbeziehung... Hat er überhaupt noch Interesse an mir?

Hallo :),

Ich hab vor mehr als einem halben Jahr meinen jetzigen Freund im Internet kennengelernt. Da er 300km von mir entfernt wohnt haben wir eine Fernbeziehung haben uns aber schon öfters gesehen. Wir sind jetzt 3 Monate offiziell zusammen und bis jetzt lief immer alles gut wir haben viel miteinander geschrieben und jedes wochende telefoniert.. Vor fast zwei Wochen hat er aber immer ausreden gehabt warum er keine Zeit zum telefonieren hat. Irgendwann hab ich ihn darauf angesprochen und er hat nur abgeblockt und meinte er hat viel Stress auf Arbeit und da er gerade umzieht auch damit.. Ich hab es akzeptieren aber musste dann öfters in seinen Status bei WhatsApp sehen das er spät Abends noch bei Freunden war Bier trinken und so... Ich hab es einfach so hingenommen um keinen Streit zu provozieren.. Unsere Beziehung lief dann 1 Woche wieder etwas besser aber vor ein paar Tagen haben wir uns wieder richtig gestritten mir ging es nicht gut und ich hatte auf seine Unterstützung gehofft. Wir wollten telefonieren aber irgendwie hat er sich dann wieder nicht gemeldet ich würde sauer und meinte wenn du nicht mit mir telefonieren möchtest dann sag es einfach... Es ging dann noch um andere sachen und irgendwie ist es dann noch schwieriger geworden. Den Tag danach hat er sich überhaupt nicht gemeldet was überhaupt nicht zu ihn passt. Dann den Tag darauf hatten wir alles irgendwie geklärt und es war wieder alles super doch zum Abend hin hat er immer komischer geschrieben. Und jetzt seit 2 Tagen ist es so das er kurz und eintönig schreibt.. Von sich aus kommt keine Nachricht würde ich ihn nicht im laufe des Tages Hallo oder so schreiben würde wir seit 2 Tagen keinen Kontakt mehr haben. Er ist total eiskalt zu mir und wenn ich frage was los ist kommt nur nichts oder alles gut. Ich mache mir sorgen das etwas nicht stimmt aber er möchte ja nicht mit mir reden... Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist so kenne ich ihn nicht. Er zeigt null interesse an mir oder unserer Beziehung. Ich hab angst das es jetzt alles vorbei ist.. Ich komme einfach nicht mehr an ihn ran.. Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Ich bin total totalerzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll. Ich würde mich über eine Antwort freuen. 😊. Liebe Grüße Angi

...zur Frage

Ich muss sagen, ich hatte noch nie eine Fernbeziehung aber das Verhalten ist natürlich nicht gut. Ich bin seid 7 Jahren in einer Beziehung und muss leider sagen, dass man sich tatsächlich erst so nach 2 Jahren wirklich kennen lernt und merkt ob es passt. Ich als Mann, halte aber auch nichts von dem Verhalten, sich einfach nicht zu melden. Ich geb meinen Freunden immer den Rat, wenn sie mit der Freundin streiten, nicht immer zu schreiben und nachzuhaken sondern einfach mal selbst nicht zu schreiben und zu warten bis sie selbst wieder zurück schreibt. Ich streite mich auch hin und wieder mit meiner Freundin da mach ich es auch so. Wenn es keinen Sinn macht zu reden dann lass ich es. Dann beruhigt sich die Sache schnell wieder. Aber ich sag ja ich habe keine Erfahrungen mit Fernbeziehung, würde dir dennoch raten einfach mal selbst nicht zu schreiben. Du musst dich nicht so behandeln lassen und das wird er dadurch auch lernen. Wenn er wirklich interesse an dir hat wird er dich anschreiben, auch wenn es erwas dauert.

...zur Antwort

Sex unter Geschwistern ist Inzest und verboten. Wie das mit Oralsex aussieht kann ich nicht sagen aber wenn du es ausprobieren möchtest, such dir einen Freund. Sowas in der Familie auszuprobieren wäre ein großer Fehler. Wenn er es dir schon anbietet, heißt es das er es ganz schön nötig hat und er wird es nicht bei einmal belassen wollen sondern er will danach mehr da kannst du dir sicher sein. Zudem stell dir vir deine Eltern würden das rauskriegen...

...zur Antwort

Da musst du mit ihm darüber reden. Vielleicht givt es ja irgendwas, was ihn bedrückt oder so. Wenn alles in Ordnung ist, würde er sich nicht so verhalten, denke ich

...zur Antwort

Ich glaube, sowas siehst du nur in Pornofilmen ;) meine Freundin stöhnt zwar auch nur wenn es ihr tatsächlich gefällt ( nach 7 Jahren Beziehung merkt man ob es ihr gefällt oder nicht) aber bei weitem nicht so wie du es beschreibst und ich glaube da werden mir hier viele zustimmen.

...zur Antwort

Mal im Ernst, ich bin 7 Jahre mit meiner Partnerin zusammen und sie hat 6 Jahre die Pille genommen und wir hatten bestimmt schon 1000e male Sex und ich bin immer noch nicht Vater, selbst jetzt nicht wo sie die Pille nicht mehr nimmt. Die Pille ist mit das sicherste was es gibt und ein Risiko gibt es bei jeder Vergütung.

...zur Antwort
Ex-Freund hat mich geschlagen, soll ich ihn anzeigen?

Hallo Zusammen

Ich fasse mich mal kurz zusammen:

Ich war in einer Beziehung von fast 3 Jahren, wir führten nicht wirklich eine tolle Beziehung, da er mich ständig kontrollierte, beschuldigte, bestrafte, mir einredete dass ich nie jemand haben werde, mir eingeredet dass ich zu fett sei und total unprofessionell. Nach jedem Streit ( und den hatten wir ständig ) hat er mir es so eingeredet dass ich mich so schuldig fühlte ( obwohl ich es eigentlich nie war, den er suchte immer Konflikte ) und mich dann bei ihm entschuldigte und hinter her rannte. Er mochte das so sehr, er fühlte sich mächtig. Auf jeden Fall bestimmte nur er über mich und ich durfte mit keine männliche Freunde Kontakt haben. Jeder fragte mich: Bist du wirklich glücklich?

Er sagte mir immer dass ich bei ihm an 3. Stelle komme weil ich ihn ja immer verlassen konnte. Ich konnte ihn nie verlassen weil ich wirklich angst hatte dass mich nie jemand wollte. ich war so gebunden an ihm. Er ging mir mehrmals fremd und schrieb mit andere Frauen über Sex. Ich habe es selbst gelesen und ihn dann damit konfrontiert; Das ist nicht schlimm ist nichts passiert nur schreiben. sagte er mir. Ich musste es so annehmen den es gab nie eine Entschuldigung.

Wir beschlossen uns zusammen zu ziehen, nach 3 Wochen fing er an mich zu verfolgen, nahm das mal jeden Tag mein Handy und kontrollierte. Er hatte all meine Passwörter und ging auch bei seinem Handy in meine Acc. Er hatte sogar eine APP installiert und konnte wissen wo ich war. Wir hatten jeden Tag streit und er tat so als müsste ich Mitleid haben. ich fing ihn an zu hassen, keine Ahnung warum. Bis auf einem Tag wo er mir sagte: es ist Schluss und wen du mir hinterher rennst bringe ich dich um. ich hatte einen heissen Tee bei mir, seinen Satz traf mich so sehr, dass ich mein Tee über ihn geleert habe. Er brachte mich zu Boden und würgte mich bis es mir schwindelig wurde, er holte einen Messer und pixte mit der Spitze in meinem Bauch und sagte ich sollte abhauen bevor er zu sticht. Danach würgte er mich nochmals.

2 Wochen später schlug er mich wieder und ich trennte mich von ihm. Nun sind 3 Monaten vorbei, ich habe einen tollen Freund doch es beschäftigt mich jeden Tag. Ich will ihn unbedingt anzeigen doch ich griff ihn doch auch an mit dem Tee.

...zur Frage

Geh auf jeden Fall zur Polizei. Er hat dich ja regelrecht tyranisiert und in deinem Fall ist es Notwehr. Ich würde mich niemals an einer Frau vergehen und wer das macht ist kein Mann. Stell auf jeden Fall eine Anzeige, sowas gehört in den Bau!

...zur Antwort
1-4 in der Woche

Beziehung seit 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung und haben in der Regel 3 bis 4 mal die Woche Sex.

...zur Antwort
Warum sind die meisten Deutschen so nervig?

Hallo Leute.

Es gibt eine Sache die mich echt aufregt und ich auch paar Fragen über sowas habe.Und zwar geht es um den Deutschen also NICHT ALLE !

1.Warum haben Deutsche fast nie Humor bzw verstehen nie Spaß und meckern sofort herum?Wenn man einmal was lustiges macht was vielleicht etwas verrückt noch ist meinen sofort die deutschen rum meistens.Fast alle Deursche können kaum lachen oder sind einfach mega unlustig und lachen nur über unwitzige Dinge.

2.Die Deutschen müssen über alles rumheulen,meckern,und aufregen.Bsp das mit den e-scootern das vor einigen Monaten so sehr im Trend war,da haben sich viele Leute beschwert und die meisten waren Deutsche und meistens noch ältere.Oder über das mit den Lauten Autoposer.Und auch da sind es sogar fast nur Deutsche die sich darüber aufregen sogar mega obwohl das doch nichts schlimmes ist.Als hätte Deutschland keine anderen Probleme mehr ja.

Und bitte Leute denkt nicht das ich ALLE Deutschen meine es gibt auch Ausländer die so sind aber wirklich mega wenige.

Überall sehe ich wie sich die Deutschen über alles was Spaß macht,neu ist,und krass ist einfach es nur kritisieren.

Oder wenn man eine Regel egal welche nur nicht beachtet oder etwas gegen halt die Regel macht rasten die Deutschen sofort aus und wollen sofort entweder zur Polizei gehen und allgemein gehen sie bei jeder Kleinigkeit sofort zur Polizei.

PS:Ich bin auch nicht feindlich gegenüber den Deutschen ich bin über vieles froh gegenüber Deutschland und natürlich haben die Deutschen auch positives.

UND ICH MEIN DA OBEN AUF GAR KEIN FALL ALLE DEUTSCHEN JEDOCH DIE MEISTEN!

Vielen Dank

...zur Frage

Das kenne ich zu gut. Ich arbeite mit vielen Ausländern zusammen. Von denen bekomme ich immer gesagt, dass ich kein Deutscher bin. Ich hab meine Kollegen gefragt, warum sie das meinen. Er sagt, dass alle anderen deutschen Kollegen nichts teilen wollen aber immer nehmen, egoistisch sind und keinen Spaß verstehen. Ich teile halt viel mit meinen Kollegen und habe halt Humor und bin erlich. Es gibt deutsche Menschen bei denen es nicht so ist. Aber das gibt es denke ich bei jeder Nation. Was ich aber nicht leiden kann, sind verbitterte alte Rentner die sich nur beschweren können und denken sie haben immer recht. Aber auch da muss man sagen, es sind ja nicht alle so. Es gibt immer schwarze Schafe in jedem Land, bei jeder Nation.

...zur Antwort
Andere Antwort

Meine Freundin geht nicht gerne feiern aber sie ist auch keine die nur zuhause ist. Wir unternehmen viel zusammen, gehen Eis essen, Kino oder einfach raus. Mir persönlich ist es so lieber. Wir arbeiten beide vollzeit und sind froh wenn wir Zeit den Abend und das Wochenende Zeit zusammen verbringen können.

...zur Antwort
Nein

Bin nicht beschnitten und hab es auch nicht vor. Meiner Freundin gefällt es so auch besser. Es ist auch nicht unhygienischer. Ich dusche täglich und da wird das beste Stück ebenfalls gründlich gereinigt und ich hatte nie Probleme mit der Hygiene. Kommt halt auf die gesamte Hygiene drauf an, ob man sich oft wäscht oder nicht. Und vom Aussehen ist es ebenfalls egal. Bei einer Erektion zieht sich die Vorhaut sowieso zurück. Also ich bin zufrieden damit.

...zur Antwort