Fernbeziehung... Hat er überhaupt noch Interesse an mir?

5 Antworten

Habe auch Erfahrungen mit Internet Beziehungen, läuft nicht immer gut mit sowas, man sieht sich nur selten, hat keine Kontrolle darüber was der Partner eigentlich tut. An deiner Stelle würde ich ihn erstmal inruhe lassen und abwarten. Wenn er sich von sich aus melden wird weisst du das alles in Ordnung ist, wenn er sich nicht meldet hat er dich nicht verdient.

Viel Glück :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen, ich hatte noch nie eine Fernbeziehung aber das Verhalten ist natürlich nicht gut. Ich bin seid 7 Jahren in einer Beziehung und muss leider sagen, dass man sich tatsächlich erst so nach 2 Jahren wirklich kennen lernt und merkt ob es passt. Ich als Mann, halte aber auch nichts von dem Verhalten, sich einfach nicht zu melden. Ich geb meinen Freunden immer den Rat, wenn sie mit der Freundin streiten, nicht immer zu schreiben und nachzuhaken sondern einfach mal selbst nicht zu schreiben und zu warten bis sie selbst wieder zurück schreibt. Ich streite mich auch hin und wieder mit meiner Freundin da mach ich es auch so. Wenn es keinen Sinn macht zu reden dann lass ich es. Dann beruhigt sich die Sache schnell wieder. Aber ich sag ja ich habe keine Erfahrungen mit Fernbeziehung, würde dir dennoch raten einfach mal selbst nicht zu schreiben. Du musst dich nicht so behandeln lassen und das wird er dadurch auch lernen. Wenn er wirklich interesse an dir hat wird er dich anschreiben, auch wenn es erwas dauert.

Ich hoffe du lernst schnell. Der Typ will nichts von mir einige Freundinnen von mir haben sehr darunter gelitten. Du musst es allerdings letztendlich selber wissen und deine Erfahrung machen.

Wenn du dich 1 Woche lang nicht meldest ich Wette mit dir der Typ wird dich schneller als du denkst ersetzen.

Also du streitest mit einem ,,mann‘‘ und. Er zieht sich zurück

du klammerst dich an einen ,,mann‘‘ und er zieht sich zurück

du willst mit einem ,,mann‘‘ REDEN und er zieht sich erst recht zurück.

ER ist doch der Mann er soll sich bei dir melden. Hör auf um die Aufmerksamkeit zu kämpfen. Du bist die, die erobert werden muss. Nicht er . Hat er keine Interesse mehr wird er sich nicht melden fertig.

Runner332  11.04.2020, 12:39

Ich stimme dir zwar zu, dass nicht alles von ihr kommen sollte, aber dass nur der Mann Initiative zeigen muss ist doch albern. Auf Frauen die so denken und sich so verhalten hätte ich jedenfalls keine Lust.

Nichts gegen deine Entscheidung, aber ich verstehe diese ganzen Fernbeziehungen nicht. Habt ihr keine Typen in eurer Umgebung oder was?