Bleiben sie zusammen oder trennen sie sich wieder?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Trennen sich bald wieder 73%
Bleiben zusammen 27%

6 Antworten

Trennen sich bald wieder

...was aber definitiv nicht heißt, dass du dann zum Zug kommst, denn die Frau ist offensichtlich noch nicht wirklich reif für eine langfristige Beziehung. Sie sieht in dem Ex etwas, das sie toll findet und kehrt daher immer wieder zu ihm zurück. Sie sieht auch in dir etwas, das sie toll findet, aber du reichst ihr ebenfalls nicht. Sie wird noch weitere Männer kennenlernen und immer irgendetwas finden, das bei einem anderen Mann besser war oder nicht perfekt ist.

Und irgendwann dann, wird sie aufwachen aus ihrem Traum und erkennen, dass es Perfektion nicht gibt, dass sie selbst nicht perfekt ist, und sich zufrieden mit ihrem imperfekten Partner zurücklehnen.

Oder für immer Single mit kurzen Abtenteuern bleiben.

Trennen sich bald wieder

Es ist seeehr unwahrscheinlich, dass das hält.

Aber was nützt es dir, wenn sie sich trennen? Du wärst in diesem Fall eh nur zweite Wahl. Dh sie würde auch dich verlassen, wenn sie sich wirklich neu verliebt. Du bist jedenfalls nicht derjenige bei dem sie ihren Ex vergisst.

ABWGD
Fragesteller

Hängt ja nicht unbedingt von mir ab, ob sie ihn vergisst

ABWGD
Fragesteller

Wir haben ja direkt am Tag nach dem sie sich trennten angefamgen uns zu treffen. Also war alles frisch was den Ex angeht. Ich hab darüber irgendwie nicht nachgedacht

Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Sie trennt sich definitiv wieder. Aber du bist nicht die Person die sie will. Denn sonst hätte sie sich für sich entschieden. Schieß sie in den Wind und lerne jemanden kennen, der deine Zeit würdigt

Trennen sich bald wieder

Also wenn Sie schon anfängt mit diesem hin und her, obwohl sie noch mit ihm zusammen ist und er auch nicht treu ist, dann ist das sowieso nichts für die Zukunft und die bleiben sicherlich nicht mehr lange zusammen, vorausgesetzt sie versuchen es wieder. An deiner Stelle würde ich sie mal zur Rede stellen und fragen ob sie noch Interesse an ihm hat, ansonsten kann dir auch keiner weiter helfen. Den Rest musst du dann für dich entscheiden oder Leute um Rat fragen die euch alle besser kennen.

Ich würde darauf nicht warten und würde mich nicht damit zufrieden geben, die zweite Wahl zu sein. An deiner Stelle würde ich sie in den Wind schießen und mir jemanden suchen, der weiß was er will. Sie weiß das nicht und für noch mehr Kummer sorgen, wenn du in Reichweite bleibst.

Tu dir das nicht an.