Polizei

Ich würde es nochmal telefonisch bei der Leihfirma versuchen. Hast du irgendwelche Belege bzw. Beweise dass du in dem Zeitpunkt arbeiten warst oder hast du einen Vertrag?
Wenn du keine Rechtschutzversicherung hast, dann würde ich erstmal zur Polizei gehen.

...zur Antwort

Grammy Awards[47]

  • 2020: „Single des Jahres(Bad Guy)
  • 2020: „Album des Jahres(When We All Fall Asleep, Where Do We Go?)
  • 2020: „Song des Jahres(Bad Guy)
  • 2020: „Bester neuer Künstler
  • 2020: „Bestes Gesangsalbum – Pop(When We All Fall Asleep, Where Do We Go?)

Brit Awards

  • 2020: „International Female Solo Artist“

Swiss Music Awards

  • 2020: „Best Solo Act International“
  • 2020: „Best Breaking Act International“
...zur Antwort

Also laut meines Wissens, könnt ihr den 24 Monate Vertrag nehmen und dann wenn ihr auszieht eine Sonerkündigung schreiben wegen Umzug. So hatte es zumindestens unsere Vormieterin gemacht.

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an.

Möchtest du beim zocken noch jemanden hören können wenn er dir etwas sagt oder dein Handy klingelt? Dann die offene Variante.

Andersherum die geschlossene Variante

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an wo du dich in NRW oder Frankfurt bewegst. Generell finde ich aber sowieso den größten Teilt der Menschen in Deutschland unsymphatisch und schlecht gelaunt. Wenn man irgendwo in sonnigen Ländern unterwegs ist, merkt man einfach das dort die Leute generell fröhlicher drauf sind und auch mal nett begrüßen obwohl man sich nicht kennt.

...zur Antwort

Wenn du nur kurz reingeschaut hast, dann wird dir nichts passieren.

...zur Antwort
Trennen sich bald wieder

Also wenn Sie schon anfängt mit diesem hin und her, obwohl sie noch mit ihm zusammen ist und er auch nicht treu ist, dann ist das sowieso nichts für die Zukunft und die bleiben sicherlich nicht mehr lange zusammen, vorausgesetzt sie versuchen es wieder. An deiner Stelle würde ich sie mal zur Rede stellen und fragen ob sie noch Interesse an ihm hat, ansonsten kann dir auch keiner weiter helfen. Den Rest musst du dann für dich entscheiden oder Leute um Rat fragen die euch alle besser kennen.

...zur Antwort

Hast du das Paket über ebay oder amazon bestellt? Wie schon oben erwähnt, muss sich der Versender um die Beschädigung kümmern und auch die Schadensmeldung bei Hermes durchführen. An deiner Stelle würde ich beim Versender anrufen und fragen wie ihr jetzt verbleibt.

...zur Antwort

Da musst du dich an den Verkäufer wenden, eventuell war in seinem Warenausgang die Ware schon beschädigt.

...zur Antwort

Wenn du durch den Kopfstoß, wie du schon erwähnt hast, nicht normal den Unterricht mitverfolgen kannst, dann ist es dein gutes Recht nochmal zum Arzt zu gehen und dir eine Krankschreibung zu holen. Nimm dazu am besten deinen Hausarzt.

...zur Antwort

Am besten anrufen und eben nachfragen.
Anrufen kommt immer besser an als über E-Mail, fragen an den zukünftigen Arbeitgeber zu stellen.

Dadurch, dass du nachhackst, zeigst du auch nochmal, dass du wirklich Interesse an der Ausbildung hast.

...zur Antwort

Wir wollten halt Battlefield 1 zusammen online spielen auf zwei Konsolen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.