Mädchen schreibt den ganzen Tag nichts aber fragt mich abends wie mein Tag war wie die Schule lief?

9 Antworten

Gar nichts deuten - das ist Handy und INternet - gibt Leute die stehen nicht so drauf 24/7 aufs Handy zu starren. Früher mussten wir oft Tagelang warten bis das Telefon geläutet hat. Geniess es mit ihr zu schreiben und wenn es grade nicht Zeit ist dafür, dann man was Anderes und denk nicht zu viel drüber nach.

Melde du dich doch auch einfach mal 2 Tage nicht und dann fragst du sie wie ihr Tag war. Vielleicht klammerst du ihr zu viel. Lass ihr mehr Freiraum, auch wenn es schwer fällt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo

Stell Dir vor, sofern Du das kannst.

Du schreibst Ihr was. Du erwartest eine Antwort. Du schreibst wieder was.

Wann isst, schläfts, duscht Du, gehst zur Schule, sitzt mit Freunden im Cafe.

Du bist wohl krank.

Lege Dein Handy einen Tag weg.

Gruß

Woher ich das weiß:
Recherche

Mein alter Schulkollege?

Ich habe einmal eine alten Schulkollegen in meiner Schule gehabt und er war mir sehr lieb und symphatisch. Als er von der Schule ging haben wir unser Kontakt auf Whats App gehalten. Ich habe ihn alles sagen können, wenn ich Propleme gehabt habe. Aber ist ja egal, jedenfalls will er eine Beziehumg von mir haben und ist pervers geworden. Er fragt immer ob wir uns treffen können und er sagt immer er hat Lust auf mich und solche Sachen.

Ich würde ihm ja gerne Treffen und mit ihm vielleicht zusammen sein, doch ich traue ihm nicht. Er hat früher und auch jetzt noch schreibt er mit vielen verschiedenen Mädchen und will von ihnen eine Beziehung haben. Er fragt halt verschiedene Mädchen, weil er unbedingt in eine Beziehung sein will und küssen will und halt S** haben will.

Kann ihm vertrauen? Bitte hilfreiche Anrworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?