Was ist mit ihr los? Wie bewerten?

5 Antworten

Also meiner Meinung nach. Wenn ich jemanden nicht sagen will, wie mein Tag war, dann sage ich auch nicht, wie mein Tag war, sondern sage einfach ganz okay. Ich bin niemanden eine Erklärung schuldig.

Aber wenn man dann noch fragt und eine solche Antwort darauf sagt, weiss ich nicht so recht, ob sie möchte, dass man ihr die Antwort herausprügelt und sie damit einfach Aufmerksamkeit gewinnen möchte.

Ich würde jedesmal einfach Okay antworten. Mal schauen wie sie darauf reagiert und ob sie auch aufhört. Du kannst auch sagen, wenn sie es nicht sagen möchte, und sie jeden tag scheisse sagt, dann wirst du sie nächstes mal lieber nicht mehr fragen wollen.

hey

Ich denke sie bedrückt irgendwas und sie möcht sich dir öffnen schafft es aber nicht komplett. Da stellt sich mir die Frage : Steht ihr euch nah?

Wenn ja dan frag sie ob du ihr vielleicht irgendwie helfen könntest und versuche dich ihr vielleicht etwas zu öffnen dann fällt ihr es bestimmt auch leichter mit den Worten raus zu rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeus567
Fragesteller

Ich schreibe mit der seid Februar. Mag sie sehr. Habe gefragt und sie fragt mich ob mein Cousin sie hasst, weil er nicht richtig antwortet. Will aber keine Hilfe von mir

Zeus567
Fragesteller
@Zeus567

Ich weiß von ihn das er sie nervig findet

helgaubse  21.05.2020, 23:56
@Zeus567

steht sie deinem cousin nahe? bzw. ist es vielleicht das was sie bedrückt und du sollst jetzt vermitteln?

Sie will dich testen wie wichtig sie Dir ist. Wenn was von ihr wollen solltest, dann sei immer eindringlich und zeig ihr wie wichtig sie für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich will sie nur Mitleid bzw Aufmerksamkeit, geh nicht drauf ein und schreib ganz normal mit ihr.

Ich verstehe nicht so ganz wie die Frage gemeint ist.

Hast du Interesse an ihr? Dann würde ich vorschlagen du schreibst ihr, dass es dich wirklich interessiere, wie es ihr geht und sie immer mit dir über sowas reden könne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung