Ist es in Ordnung, wenn ein Mädchen einen Jungen nach der Nummer fragt?

10 Antworten

Deine Frage ist nicht dumm. Natürlich kannst du auch einen Jungen nach der Telefonnummer fragen.

Einfach nur: "Kann ich deine Nummer haben?" Würde ich aber nicht fragen.

Sag ihm warum du sie haben möchtest... Also zB "In der Schule kommt man selten dazu sich mal zu unterhalten.. wollen wir mal schreiben?" Oder ähnliches.

Ich bin mir sicher, dass du dir darüber keinen Kopf machen musst und im Nachhinein denkst du dir, dass das viel zu einfach war. :)

Viel Erfolg!

Danke für diese Antwort😊 ich denke diese Antwort hilft mir von allen am besten. Dankeschön ☺

0

Also ich als Junge finde es gut, wenn sich Mädchen auch mal was trauen! Wenn Mädchen nach der Nummer fragen ist das voll ok! :D Vielleicht mag er dich ja auch und war nur sehr schüchtern viel Erfolg! :D

Stimmt kann sein 🤔 danke für deine Antwort 😊😊

0

Mache es doch einfach. In Deutschland ist man emanzipiert. Viel Erfolg!

Okay, gut. Dankeschön😊

0

Was möchtest Du wissen?