Kriterien von Jungs an Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich komplett nachvollziehen, so geht es mir mit Mädchen auch. Wichtig dabei ist, dass Jungs, genauso wie Mädchen, auch Individuen sind. Ich kann dir nur meine persönliche Meinung geben, aber ein anderer wird bestimmt eine andere Meinung haben.

Aussehen:

  • Gepflegt
  • Dünn (Ich mag sehr dünne Mädchen, habe aber nichts gegen etwas auf den Rippen) (Bin selbst nicht der dünnste)

Charakter:

  • Humorvoll (Am besten schwarzen Humor)
  • Loyal
  • Liebevoll
  • Gesprächig

Was mir auch wichtig wäre ist das Sie es mag zu kuscheln, ich liebe es nämlich zu kuscheln. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Als ein gepflegtes Erscheinungsbild ist ja sowieso in jeder Hinsicht ein + Punkt :)

1

Hey,

Bin zwar ein Mädchen aber pass dich bitte Jungs nicht an, damit sie gefallen an dir finden.

Klar sei gepflegt, sozial und bleib nett aber färb dir nicht die Haare oder zieh dich nuttiger an, damit Jungs auf dich Aufmerksam werden.. am Ende wirst du es selber bereuen, trust me.

Du solltest vielleicht anfangen dich selber zu lieben und so zu bleiben wie du bist. Ich hab mich selber Jungs angepasst und da kam nur Scheiße raus. Mal davon abgesehen dass Beziehungen in dem Alter nichts bringen, da Jungs meistens nicht wirklich wissen was sie wollen.. Ich fühl dich, ich will auch endlich einen Freund aber manchmal ist es besser im Hintergrund zu stehen und auf den richtigen zu warten.

Viel Glück sonst noch :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein sehr tiefgründiger Mensch

In dem Alter… also ich bin mittlerweile 18 wenn er auch 18 oder älter ist/wäre sollte er doch in etwa wissen was er sich vorstellt…?

0
@Nelekol

Achso, das wusste ich gar nicht lol. Ich dachte du wärst 14 oder so.. fang mal mit 20 Jährigen an

0
@zLeax33

Alles gut 😅kannst du ja nicht wissen…

0

Puh ich sprech alles an was ungeschützt und damit wohl single ist.

Toll ist natürlich wenn das Mädel hübsch und demütig ist.

Ich achte besonders auf

lange Haare

schlanke Figur

keine Südländerinnen idealerweise blond

Warum gerade demütig?

0
@Nelekol

Aufmüpfige Frauen haben selten Bock auf Sex. Und auch nicht den Sex den ich will

0
@kajalcrissy

Ok, naja kannst ja deine Ansichten/ Vorlieben haben :)

0
@Nelekol

Du sollst ja nicht mein Sklave sein. Es reicht wenn ein Mann eben etwas besonderes ist und nicht ein scheiß Penner

0

Wie schon von jemand anderem erwähnt: Es sollte atmen.

Gut, aber nicht zwingend notwendig, ist es, dass es nicht stark übergewichtig ist.

Die Standards der meisten Jungs und auch Männer sind sehr gering.

Ich, als jemand mit exorbitant hohen Standards, akzeptiere nur Mädels mit Normalgewicht und ohne starke Behinderungen. Aber ich bin da schon sehr wählerisch für einen Kerl.

Gut, aber nicht zwingend notwendig, ist es, wenn sie nicht stark übergewichtig ist. (da kann man nicht immer was für), auch die sind wert geliebt zu werden

Die Standards der meisten Jungs und auch Männer sind sehr gering.

Ah ja.... Voll sehr gering🤦‍♀️am besten dünn und dicken po das geht aber zb meist nur wenn man dicker ist, vergessen viele (wollten so einige, habe ich hier mal gelesen)

1
@Baby6792

Ein dicker Hintern ist ein negerisches Schönheitsideal. Darauf stehen Afrikaner, aber ich als Europäer akzeptiere auch Flachland.

0
@Wahrheyt

Haha... Wenn du wüsstest, du vielleicht aber viele andere haben das hier geschrieben

0

1. Sie sollte einen Puls haben

2. Sie sollte auf dem selben Planeten leben

3. Sie sollte nix gegen feminine kerle haben

😂gute Antwort

0

Was möchtest Du wissen?