Ertrinken. Kann jemand meinen Traum deuten?

Ich habe heute davon geträumt, dass ich über eine lockere Holz Brücke gehe mit einpaar anderen Leuten. Plötzlich kam von irgendwo eine Welle und diese Welle erschütterte die Brücke, sodass ich und ein Junge ins Wasser fielen. Ich hatte eine Schwimmweste an, sodass ich nicht ertrinken konnte, doch der Junge hatte keine und das Wasser zog ihn runter. Mich zog das Wasser komischer weise auch ein bisschen und dann entschied ich mich dafür selbst zu tauchen, um dem Jungen zu helfen. (In dem Moment wurde meine Schwimmweste unfähig) Ich reichte ihm meine Hand, er hielt mich fest und ich versuche ihn hochzuziehen. Meine Schwimmweste gelang unlogischer weise an meine Füße und hat diese verbunden, ich konnte meine Füße nicht bewegen, konnte also nicht hoch schwimmen. Ich versuchte mit voller Kraft den Jungen hoch zu ziehen, damit er an die Brücke kommt. Mir war in dem Moment wichtiger, dass er es schafft. Leider gelingt es mir nicht.. Ich wurde immer weiter runter gezogen und der Junge ebenfalls. ... Dann wurde ich wie frei und bin an die Oberfläche geschwommen und sofort wieder ganz weit nach unten. Ich sah mich am Meeresgrund und den Jungen. Zwei Körper am Meeresgrund und dazu noch eine komische Gestalt, die einer gruseligen Meerjungfrau ähnelte, die ab und zu vorbei geschwommen ist. Ich (anscheinend meine Seele) schnappte meinen Körper und den Körper des Jungen und bin an die Oberfläche geschwommen, um beide auf der Brücke abzulegen. Die Leute, die dort mit uns auf der Brücke waren, schauten meinen Körper an und ich schaute mich auch an. Ich sah wie ich da lag aber ich selbst war irgendwie nur eine Seele, die darauf schaut. Die Leute wollten eine Mund zu Mund Beatmung machen, aber ob es dazu kam weiß ich nicht, weil ich aufgewacht bin..

Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich finde Traum Deutung sehr interessant. Ich träume das zweite mal in den letzten Tagen vom tiefen Wasser und dem Ertrinken. Und in meinem Leben habe ich im Moment so eine Phase, die darauf basieren könnte.

Was in meinem Leben gerade passiert: Ich bin fast 4 Monate zusammen mit meinem Freund und er hat sich einen miesen Scherz erlaubt, dass er in ein anderes Land ziehen muss. Wir hatten also unser OFFIZIELLES LETZTES TREFFEN, er sprach davon, dass wir uns vielleicht vergessen müssen. Ich weinte 3-4 Tage durch. Vorgestern habe ich dadurch, dass ich nicht locker ließ, von ihm durch Videochat erfahren, dass es nur Spaß war und er bleibt. wtf. Warum sagt man seiner Freundin, dass man sich vielleicht bald vergessen muss usw. obwohl, er weiß, dass er bleibt !? Ich schrieb ihm nach dem Auflegen: Ich fühle mich mies verascht. Seine Antwort : 2 Smileys mit der 'Träne', die die Stirn runter fließt.. Seit dem schreiben wir nicht....... Ich darf ihm nicht schreiben, sondern warte auf seine große Entschuldigung. Ich liebe ihn ja, aber er muss mir zeigen, dass ich ihm wichtig bin und kein Lappen bin.

...zur Frage

Ich weiß ich habe sehr viel geschrieben, tut mir leid :* Ich hoffe ihr findet trotzdem einen Weg mir zu helfen.

Im Fokus steht der Traum.. und an zweiter Stelle wäre es auch lieb, wenn ihr mir einen Ratschlag geben würdet für die Situation mit meinem Freund. Gegen Ende des Videochats meinte er sogar auch, dass (es war 23Uhr) er feiern geht mit Mädchen und Jungs. Hat mich schockiert !! alles schockiert mich gerade ich verstehe nichts.........

Danke !

...zur Antwort

Kennt ihr euch aus**😂meine ich

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle in den nächsten Center in deiner Nähe gehen oder in einen Park in deiner Nähe oder oder oder und irgendwo solltest du glaube ich jemanden sehen, der dir sofort gefallen könnte :) Wenn du nur deswegen raus auf die Suche nach Mädchen gehst, wird es nur länger dauern, also triff dich mit Freunden und unternimmt irgendwas, plötzlich wirst du dann vielleicht jemand tolles sehen ^^

Ich bin zwar ein Mädchen, aber bei mir ist es so ich bin mit meiner Besten Freundin oft im Center und ich habe einen Jungen gesehen der mir sehr doll gefallen hat. Auf Instagram habe ich ihn auf eine etwas andere Art gefunden hahaha aber an deiner Stelle würde ich dann zu der Person hingehen und erstmal sagen, dass sie hübsch ist oder so ( vielleicht fragst du sie ob sie ein Eis will, damit ihr was zusammen macht ) egal ob sie zu dem Eis ja oder nein antwortet, dann fragst du sie nach der Nummer oder so (nicht wie ein Fvckboy rüber kommen und nicht zu viel lachen) Wenn sie nein sagt, dann tut es mir Leid, aber es wird schon ;) und wenn sie ja sagt, dann hast du Glück und ihr könnt mal schreiben. Mal gucken was weiter passieren wird.

Das war so mein erster Gedanke, ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Wieso habe ich meine Periode nicht bekommen (bin nicht schwanger)?

Hallo,

Erstmal einpaar Informationen über mich die hilfreich sein könnten : Ich bin 15 (ja ich weiß jung.) und habe meine Periode seit dem ich 12 bin.

[heute ist der 4 September]

Am 16 Juli hatte ich Petting mit meinem Freund und Analsex, jedoch kein Vaginalsex also bin ich noch Jungfrau. Trotzdem hatte ich Angst, dass ich auf irgendeine Art schwanger werden könnte, weil wir kein Kondom usw benutzt haben. Ich habe mich viel informiert im Internet und habe mein Kopf bombardiert,sodass ich Panik bekam und mir zur Sicherheit 2 Tage später die 'Pille danach' geholt habe. Dann war ich beruhigt.

Am 24 Juli bekam ich dann meine Periode. Die dauerte 6 Tage, was ungewöhnlich ist, weil ich sie normalerweise nur 4 Tage habe. Ich war aber beruhigt als ich endlich meine Periode bekam.

Problem: Im August hatte ich meine Periode garnicht. Laut meinem Kalender sollten sie am 29.08 kommen (und auch das ist recht spät), aber sie kamen garnicht. Ich habe mich wieder im Internet informiert und da stand zur Sicherheit soll man ein Schwangerschaftstest machen. Ich dachte ich falle tot um als ich das gelesen habe.. Aber ich atmete tief durch und habe heute morgen den Test [mit clear blue] gemacht.

Ich habe die Packungsbeilage gestern abends und nochmal heute früh ganz genau durchgelesen und alles nach den Regeln gemacht. Ich bin NICHT schwanger. !!

Trotzdem frage ich mich jetzt warum meine Periode ausblieb..

Habe ich mein Zyklus stark beeinträchtigt oder so? Er war auch so immer durcheinander, aber vielleicht jetzt noch mehr. Ich weiß eben nicht woran es liegen kann, vielleicht auch daran, dass ich erst 3 Jahre meine Tage habe. Ich weiß es nicht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wenn ich so ungefähr Ahnung habt :) danke im voraus

...zur Frage

Wenn Ihr* so ungefähr Ahnung habt :)

...zur Antwort

Ich finde es könnte schön aussehen.

Das wichtigste : frag nicht nach der Meinung anderer. Mach das,was DU willst und was DU schön findest. Es gibt immer Menschen die etwas nicht mögen, Aber ist doch egal. Hör auf dich selbst 😊

Ich weiß die Frage war vor 4 Jahren Hahahha aber falls jemand auf diese Frage stößt... Hier eine frische Antwort

...zur Antwort

Ich hatte auch so einen Fall mit meinem Freund! Ich habe Panik bekommen und hatte Angst schwanger werden zu können und wir sind eben noch etwas jünger. Ob es mit der Angst übertrieben war oder nicht weiß ich nicht aber so ist eben die Reaktion gewesen.

Ich denke nicht, dass deine Freundin schwanger werden könnte. Aber ich und die ganzen anderen Leute wissen nicht wieviel wohin hingekommen ist. Wenn ihr euch sehr unsicher seid kauft die 'Pille danach'. Die gibt es jetzt rezeptfrei in der Apotheke (die habe ich mir auch geholt und war beruhigt!!)

.. Viel Erfolg 😊

...zur Antwort

Von deiner Seite wie du es beschreibst kann es Liebe sein, das musst du nur selbst wissen. Hier kann dir niemand sagen JA DU BIST VERLIEBT. Das musst du selber fühlen :))

Von der Seite des Jungen kann es nur Freundschaft sein, aber auch das kann dir hier niemand sagen.

Wenn du merkst du fühlst mehr, dann sag ihm das. Dann weißt du genau was er davon hält und ob es bei ihm vielleicht genau so ist. Wenn du es ihm nämlich nie sagst und nicht darüber sprichst, dann wird er es auch nie erfahren und es wird sich nichts ändern..

Viel Glück ^-^

...zur Antwort

Natürlich ist das normal. Es ist bei jeder Person anderes.. Ich zum Beispiel hatte mit 13 auch noch keinen Freund, auch mit 14 nicht. Jetzt bin ich 15 und habe einen Freund. Ich habe auch immer gedacht, dass ich niemals einen Freund kriegen würde, denn ich hatte auch nie viel mit Jungs zu tun usw, aber das kommt alles. Niemand kann dir sagen wann und von wo, aber es kommt noch alles, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Manche kriegen auch erst einen Freund mit 17, andere schon mit 12. Das ist ganz unterschiedlich

Mach dir da keine großen (negativen) Gedanken ! :)))

...zur Antwort

Ich würde vielleicht ein Instagram Account oder ein YouTube Account erstellen auf dem du einpaar Videos hochlädst auf denen du rappst. Und du musst Geduld haben, weil du bekommst nicht sofort mach 4 Tagen Millionen von Zuschauern. Mach erstmal das und dann schau weiter. So ein Produzent sollte dich selbst finden,es käme nicht gut rüber finde ich, wenn du selbst nach einem suchst. Also mache Videos und hab Geduld, es werden sich wahrscheinlich immer mehr 'Fans' anschließen

Viel Glück!! 🙂

...zur Antwort

Ich denke das bedeutet auch, dass du auf sie etwas aufmerksam geworden bist, denn sonst würde sie dir nicht auffallen. Vielleicht ist sie ja interessiert an dir, aber bevor du sie ansprichst kann man das nicht wissen. Ich finde es wäre auf jeden Fall gut, wenn du sie ansprechen würdest. Vielleicht einfach "Hey, ich sehe dich oft und wollte einfach mal hallo sagen,vielleicht sehen wir uns ja mal öfter" oder sowas in die Richtung halt :))) und dann sollte sich irgendetwas entwickeln irgendwie, also von alleine :))

Ich hoffe ich konnte ein kleines bisschen helfen, viel Glück ☺

...zur Antwort

Soll ich lieber zu einem Psychologen gehen?

Zu aller erst möchte ich bitten, dass die Leute denen das alles ganz egal ist und eigentlich nicht interessiert schonmal verschwinden,weil ich möchte bitte wirklich hilfreiche antworten die mir helfen, weil ich das ernst meine. Bitte nur antworten wenn ihr euch darin vertieft und mir wirklich helfen wollt. Bitte nicht nur 2 Wörter als Antwort ... Danke!

Also kommen wir zum Punkt :

Ich bin 15 Jahre alt und kann seit Monaten nicht mehr klar denken. Und seit Wochen nicht normal schlafen oder essen. Beim Schlaf ist das Problem,dass ich bis zu 2 Stunden nicht einschlafen kann und dann nur noch 5 Stunden schlafe (beinahe jeden Tag so) und beim Essen ist das Problem,dass ich den ganzen Tag lang kein Appetit habe. Ich ritze mich ab und zu, weil ich denke ich sei ein Fehler. Ich habe mit einem Jungen alles verbockt/zerstört und habe inzwischen einfach das traurige Gefühl jeden zu verletzen oder unstolz zu machen.. Ich weine viel und oft. Die Gedanken kleben an einem Jungen und ich selbst spüre mich nicht mehr so richtig. Ich habe manchmal Angst vor mir selbst (nur für Einpaar Sekunden) und denke mir "?????bin "ich wirklich "ich"????". Dann wenn ich mir meine Galerie im Handy durchschaue muss ich weinen,weil es sich so anfühlt als ob ich ein bereits totes Mädchen anschaue die auf den Fotos/Videos glücklich ist, aber im Endeffekt Selbstmord begangen hat. Und dieses Mädchen,dass ich da anschaue bin ich selbst. Ich verstehe mich nicht. Ich verstehe einfach NICHTS..... Was ist das??? Bitte hilft mir.. Sollte ich vielleicht zum Psychologen? (habe keine Ahnung wie ich das meinen Eltern sagen soll..)

...zur Frage

Okay bitte vergisst alle den ersten Abschnitt, der passt hierhin ehrlich nicht gut :)).... Mir egal wie ihr antwortet, das wichtigste ist, dass es mir weiter hilft. Danke

...zur Antwort

Liebt der junge mich wenn ich von ihm träume?

Also ich hatte letzens so einen seltsamen Traum von mir und einem Jungen aus meiner Klasse(ich bin nich in ihn verknallt aber er is mir jez au nich ganz unsympathisch...). Ich erzähl einfach ma:

Ich träumte, dass wir iwie für ne Klassenfahrt auslosen müssen mit wem wir in ein Zimmer gehn, ich musste mit dem Jungen und na Freundin und ich hab mich sogar gefreut.Als wir dann da warn gingen wir ins Zimmer(dieses hatte nur ein Batt und war so wie meines nur etwas "nüchterner" eingerichtet). Wir lagen dann in dem Bett, sodass ich an der Kante lag und er mich von hinten umarmte und dann wollt ich mich iwie umziehen und joa... der Rest is dann ziemlich unspektakulär, nur halt dass die freundin iwe nich da war aber naja...

Ich hatte den Traum am Samstag und hab ihn heute meiner Freundin erzählt und wir veide glauben dass er mich auch iwie nich mag weil er immer so komisch zu mir ist (mit den anderen Mädchen redet er immer und fragt sie was sie für ne note haben und so [kein flirten]. Und zu mir halt eher nich so, aber vlt kann es daran leigen dass ich noch nich so lange in der Klasse bin. Es hieß auch mal dass er gesagt hat dass ich mich iwie immer so cool fühle wenn ich in die klasse komme und so [tu ich nich]).In dem Traum hatte ich halt auch so Gefühle die jez immer noch so bisschen da sind, davor fand ich ihn halt immer nur ganz lustig...

Ich hoffe man konnte mir folgen und ja der Titel ist sehr übertrieben aber alle Fragen waren schon vergeben und ich möchte eigentlich nur wissen woher das kommt, weil ich am tag davor auch nichts mit ihm zu tun hatte und so...😊

Danke für eure Antworten, LG!❤

...zur Frage

Wenn du von ihm träumst, heißt es nicht, dass er dich liebt, weil Träume haben was zu tun mit den eigenen Gedanken usw, da kann es nichts über eine andere Person aussagen.

Ich finde es voll blöd von ihm, dass er so was sagt wie ''Sie fühlt sich cool, wenn sie ins Klassenzimmer kommt'', ich selber mag solche Aussagen überhaupt nicht :/ aber vielleicht macht er das selber nur um ''cool'' zu wirken. Weiß man nicht.. Du bist ja wie ich verstanden habe neu in der Klasse. Versuch da ein bisschen mitzuhalten und mit der Zeit lernt ihr euch ja vielleicht mehr kennen oder so :))

Liebe Grüße :3

...zur Antwort

Sie möchte dir nicht direkt sagen, dass sie keine Interesse hat. Sie will dich nicht verletzten, deswegen sagt sie so Sachen drum rum. Hätte sie Interesse, würde sie keine Zeit zum Nachdenken oder so brauchen. 

Tut mir leid, aber sie hat keine Interesse :( <3

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen, dass wenn man Lust hat zu rauchen, man sich die Zähne putzen soll oder ein Minze Kaugummi kauen soll. Ob das hilft weiß ich nicht..

Versuch dich selber zu 'beherrschen'. Du willst ja damit aufhören, also sag dir selber ''Nein, nicht rauchen!''

Wenn es aber schon so was wie eine Sucht ist (obwohl es wäre komisch, weil du ja nicht immer rauchen willst, sondern nur plötzlich auf Partys), dann weiß ich irgendwie nicht genau.. Versuch erst mal diese Zähne putzen/Kaugummi Methode

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich finde du solltest es ihm nicht sagen, während Andere dabei sind. Schreib ihm vielleicht mal, ob ihr euch alleine treffen könntet. Ich denke nicht, dass er nein sagt. Und dann sag es ihm. zb so: ''Mir ist langsam aufgefallen, dass meine Gefühle zu dir anders geworden sind.''


Dass die meisten aus der Clique dagegen wären ist kein Grund, dass du jetzt nichts mit ihm anfangen sollst. Und wieso sollte es alles kaputt machen))) Mach es, wenn du es für richtig hältst und die Leute aus der Clique müssten es verstehen. 


Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort