Wie kann ich am besten Mädchen in meiner Umgebung kennen lernen?

6 Antworten

Hallo,

die Schule ist sicherlich die beste Möglichkeit, um ein Mädchen kennen zu lernen. Dann wäre noch die Möglichkeit des Freundeskreises. Sicherlich kennen deine Freunde auch ein paar Mädchen oder hängen mit diesen ab. Oder gehe in einen Sport- beziehungsweise Musikverein. Im Sommer hätte sich das Freibad angeboten. Partys wären auch eine Möglichkeit.

Ales Gute sowie viel Erfolg!

Wenn du schüchtern bist, stelle dir einfach vor, wie das Mädchen ungeschminkt aussieht. Dann fällt es meist etwas leichter. Diesen Tipp hat eine Freundin einem Freund gegeben, der auch recht schüchtern ist.

Falls es in deiner Stadt ein Jugendhaus gibt, geh da hin, ansonsten eben Veranstaltungen für Jugendliche wie Jugenddiscos, etc. Auch Stadtfeste sind eine Möglichkeit, da sind ja auch oft viele Jugendliche unterwegs.

Dann musst Du Dich eben in "Deine Umgebung" begeben: Lauf herum! Schmeiß Dich auf den Markt - sozusagen. Leute laufen überall herum. Die kann man persönlich kennen lernen: Im Supermarkt an der Kassenschlange, an der Bushaltestelle, beim Spazierengehen und und und. Ich spreche ständig Leute an. Daraur MUSS sich nichts ergeben, aber es KANN.

Konfa Jugendleiter Ausbildung Partys

Party hat den Vorteil Alkohol enthemmt du bist also nicht mehr so schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle in den nächsten Center in deiner Nähe gehen oder in einen Park in deiner Nähe oder oder oder und irgendwo solltest du glaube ich jemanden sehen, der dir sofort gefallen könnte :) Wenn du nur deswegen raus auf die Suche nach Mädchen gehst, wird es nur länger dauern, also triff dich mit Freunden und unternimmt irgendwas, plötzlich wirst du dann vielleicht jemand tolles sehen ^^

Ich bin zwar ein Mädchen, aber bei mir ist es so ich bin mit meiner Besten Freundin oft im Center und ich habe einen Jungen gesehen der mir sehr doll gefallen hat. Auf Instagram habe ich ihn auf eine etwas andere Art gefunden hahaha aber an deiner Stelle würde ich dann zu der Person hingehen und erstmal sagen, dass sie hübsch ist oder so ( vielleicht fragst du sie ob sie ein Eis will, damit ihr was zusammen macht ) egal ob sie zu dem Eis ja oder nein antwortet, dann fragst du sie nach der Nummer oder so (nicht wie ein Fvckboy rüber kommen und nicht zu viel lachen) Wenn sie nein sagt, dann tut es mir Leid, aber es wird schon ;) und wenn sie ja sagt, dann hast du Glück und ihr könnt mal schreiben. Mal gucken was weiter passieren wird.

Das war so mein erster Gedanke, ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?